Jamian David

Albumeintrag vom kleinen Jamian David, der am 11.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Jamian wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Du bist das beste was uns je passiert ist!!!

Über mich

  • Name: Jamian David
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 11.07.
  • Geburtszeit: 12:59 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2500 g
  • Eltern: Melanie und David

Der Albumeintrag von Jamian David wurde bereits 3021 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

melanie
Gast

hallo jenny ich wusste damals nicht das es diesen gibt
bin durch damian und jason daraufgekommen
dachte diesen namen gibt es nicht
hatte auch probleme beim standesamt weil
niemand was von dem namen wusste

Jenny
Gast

Wie seid ihr denn auf den Namen gekommen??
Habe meinen Sohn so genannt und hab nicht gedacht das ich den Namen hier mal finden werde...

nina
Gast

toller name. ich werde meinen sohn jaymian nennen....

Iman (14)
Gast

super name...
so will ich mein kind mal nennen!!(habe ich gerade beschlossen)
aber wie spricht man das aus...? ;)
gruss

Jenna
Gast

Jamian ist ein supersüßer Name. könnte ich mir auch gut vorstellen mein baldgeborenes Kind so zu nennen. Glg Jenna und Marco mit Lenny und Baby:)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.