Jamil Noah

Albumeintrag vom kleinen Jamil Noah, der am 18.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Jamil wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Unser süsser Sonnenschein ... wir wünschen Dir nur das Beste in Deinem Leben ... wir lieben Dich unendlich ... Mama und Papa

Über mich

  • Name: Jamil Noah
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 18.02.
  • Geburtszeit: 20:29 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3230 g
  • Geburtsort: München

Der Albumeintrag von Jamil Noah wurde bereits 2242 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Silke
Gast

Hallo & auch jetzt noch herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!
Mein Mann David und ich haben ebenfalls im Jahr 2008 unseren ersten Sohn bekommen,und haben ihm den Namen Jamal Valentin gegeben. Da haben unsere Jungs ja ähnliche Vornamen!


Alles Gute,
LG Silke & David,Thalia (7),Jamal (5),Luan (2) und Babyblume

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.