Jan-Lennox

Albumeintrag vom kleinen Jan-Lennox, der am 23.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Jan-Lennox wurde im Sternzeichen Stier geboren

Ich bin so stolz ,dass er ein sonntagskind ist ,wie seine mama und ich froh darüber bin ,dass ich mich für ihn entschieden haben und er trägt einen wunderschönen namen den es nur einmal gibt

Über mich

  • Name: Jan-Lennox
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 23.04.
  • Geburtszeit: 20:26 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3220 g
  • Geburtsort: Kiel
  • Eltern: Jennifer

Der Albumeintrag von Jan-Lennox wurde bereits 2449 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

annalena
Gast

mir gefällt der name JAN sehr.
gute auswahl!!!

l.g
annalena

jenny
Gast

danke ,das wünschen wir dir auch die zeit vergeht so schnell jetzt ist er schon 3 ,aber die großen blauen augen sind geblieben die hat er immernoch

Alexandra
Gast

er hat so schöne Knopfaugen, er ist ein richtig drolliger kleiner Kerl !!!
Ich wünsche dem Kleinen und natürlich auch dir, Jennifer, alles Gute !!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.