Jeremias Joel Riccardo

Albumeintrag vom kleinen Jeremias Joel Riccardo, der am 05.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Jeremias wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Hallo mein süßer Schatz, wir wünschen dir alles alles gute auf deinen Lebensweg und das du das auch schaffst was du dir vornimmst.

Über mich

  • Name: Jeremias Joel Riccardo
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 05.12.
  • Geburtszeit: 11:44 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3140 g
  • Geburtsort: Geburtshaus Berlin Hellersdorf
  • Eltern: Doreen und Tino

Der Albumeintrag von Jeremias Joel Riccardo wurde bereits 3780 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Laura
Gast

SÜßer Name??Ist Jeremias ein Albino?

Mod-Oliver
Gast

Bitte bleibt beim Thema.
Aber irgendwie finde ich es auch witzig.

Tino
Gast

Ja, sie hat mich damals betrogen.
Ich war ihr zu wenig.

Lina
Gast

super schöner Name!!

Ja...
Gast

... Ich bin auch son heller typ

Ach Quatsch
Gast

der Junge sieht doch total normal aus
Ich habe auch so weiße Haut ;-)

Iwerana
Gast

vllt ein Albino?

Kasatat
Gast

GEISTERBABY!!!!! ist der nur auf dem foto so weiss?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.