Jessika

Albumeintrag von der kleinen Jessika, die am 16.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Jessika wurde im Sternzeichen Stier geboren

Viel Spaß mit deinen Geschwistern Karoline, Rebecka und bald noch Kristopher. (Bemerkt ihr den K-Tick? ;-D) Viel Vergnügen auch mit Hund Lola. :-) Bild geben wir nicht an, da es von Fremden einfach gespeichert werden kann. Hoffe, ihr versteht das. Familie Weller-Novic

Über mich

  • Name: Jessika
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 16.05.
  • Geburtszeit: 20:26 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 4830 g
  • Eltern: Oliver und Svenja

Der Albumeintrag von Jessika wurde bereits 1458 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Svenja
Gast

Ihr Lieben.. Vielleicht ließt das hier noch jemand. Kristof ist nun auf der Welt - schön, aber auch schade, da sein e.T. am 16.05 - also denselben Tag wie Jessika's Geburtstag war. Naja, Rebecka und Karoline sind beide am 5.01 geboren, von daher hätte es gut gepasst. Naja, kann man nichts dran ändern. Jedenfalls ist Kristof am 26.04.12 geboren und unser Sonnenschein. Es ist viel Leben im Haus und wir ziehen um - in eine Haus mit Platz für 5 Kinderzimmern, da wir noch ein Kind planen - für Ende nächsten Jahres. Als Namensfavouriten gelten jetzt schon Luka (naürlich mit K statt C!) oder für ein Mädchen Nikole oder Jakqueline. Uns gefällt Jakqueline besser, aber wir glauben, dass er in dieser Schreibweise nicht zulässig sein wird. Naja haben ja noch Zeit, es kommen bestimmt noch andere Namen ins Spiel & es muss ja erstmal klappen! ;-)

Liebe Grüße,
Oliver, Svenja, Rebecka, Karoline, Jessika & Kristof Weller- Novin :-)

Svenja
Gast

Oh, vielen Dank! :-)
Die Kinder sind zum Glück alle über den Tod des ersten Hundes gut hinweggekommen. Nicht mehr lange, dann kommt Kristof. Haben uns nun für diese Schreibweise entschieden.

Hey
Gast

finde alle 4 Namen schön
auch den Hundenamen

Svenja
Gast

Und noch ein Kommentar :
Lola ist leider von uns gegangen, deshalb haben wir einen neuen Hund namens Luna ;-)
Bevor WIEDER jemand meint, hier sein schlaues Kommentar loszuwerden ;-D

Jetzt aber endgültig, bis bald ! :-) ;-)

Svenja
Gast

noch ein letztes Kommentar
Ich meinte : deshalb steht es auch verschieden IM vorherigen Kommentar ;-)
Wenn 3 Kinder neben einem Radau machen, verschludert man öfters mal Wörter ;-D
Liebe Grüße auch von Oliver, Rebecka (5), Karoline (3), Jessika (fast 1), Kristoph/Kristof (noch nicht da ;-D) und Hündchen Luna :-))) !
Schönen Abend noch !

Svenja
Gast

Ach, eine Anmerkung bevor dumme Kommentare kommen:
Wir haben uns umentschieden, den Kleinen Kristoph/Kristof (Schreibweise noch unklar, deshalb steht es auch verschieden vorherigen Kommtar) zu nennen, da uns Kristopher doch zu lang war, in Verbindung mit dem Nachnamen!

Svenja
Gast

An Cicero :
Vielen Dank für dein Kommentar, uns gefällt der Name auch viel besser als das langweilige "Jessica".
Zu dem falsch schreiben, kann ich nur sagen, dass wir das gewöhnt sind, da ja auch Karoline meistens Caroline, Rebecka meistens Rebecca oder Rebekka und Kristoph meistens Christoph geschrieben wird, aber die Kinder sind gewöhnt, gleich zu sagen : Ich heiße (beispielsweise) Rebecka mit ck!
So wird das auch hoffentlich später bei Jessika sein.
Kristof wird auch im Mai auf die Welt kommen und wir hoffen sehr, dass er auch am 16.05 geboren wird, da Karoline und Rebecka auch beide am selben Tag (5.01) Geburtstag haben! Wäre ein klasse Zufall :-)
Liebe Grüße, Familie Weller-Novic.

P.S.: Jessika krabbelt seit Dezember und mittlerweile ist sie ein richtiger Wirbelwind und lernt täglich mehr dazu. ;-)

Cicero
Gast

Ich finde den Namen so geschrieben auch richtig nett. Ihr müsst euch aber darüber klar sein, dass es fast jeder erstmal falsch schreiben wird. Ich würde das nicht so gut finden, zumal man immer korrigieren muss.
Alles Gute für die kleine.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.