Jon Joseph Elias

Albumeintrag vom kleinen Jon Joseph Elias, der am 13.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Jon wurde im Sternzeichen Fische geboren

...

Über mich

  • Name: Jon Joseph Elias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 13.03.
  • Geburtszeit: 04:22 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3530 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Dette u. Franz

Der Albumeintrag von Jon Joseph Elias wurde bereits 3058 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Wow
Gast

die Vornamen die ihr gewählt habt passen toll und sind auch unter meinen top ten. Eure Kombination ist echt genial.

hallo
Gast

sprecht ihr Jon deutsch aus oder englisch also dschonn?

das "Foto" ist echt genial

lg

A.S
Gast

heisst er Einfach nur Jon oder heisst er Jontex??

Jolanda
Gast

wow, irres "Photo", mal was anderes ;-P
Ich wünsche euch alles Gute !!!!!!!

Oksana
Gast

das Foto is voll cool der Name is nich so mein Ding aba das is geschmackssache

Julia
Gast

Hi! Cooles Foto habt ihr da.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.