Jonas Alexander

Albumeintrag vom kleinen Jonas Alexander, der am 16.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Jonas wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Noch nie
haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie
haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.
Und hast unser Leben reicher gemacht.

Über mich

  • Name: Jonas Alexander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 16.12.
  • Geburtszeit: 16:11 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3130 g
  • Geburtsort: Heidenheim
  • Eltern: Britta und Alexander

Der Albumeintrag von Jonas Alexander wurde bereits 2524 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nicole
Gast

Ei wie süß der Kleine und so schöne blaue Augen.Alles Gute für ihn.

Britta
Gast

;-) Danke

Anna
Gast

Ich finde den Namen klasse!! Mein Sohn heißt auch Jonas. Euer Jonas ist auch super niedlich!!
Alles Gute für euch und euren Jonas!

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Britta
Gast

Vielen Lieben Dank

Caroline
Gast

Ein wunderschöner Name!!! Jonas Alexander ist total süß und sehr hübsch!! Die Augen sind wunderschön!

Viel Spaß, Glück und Erfolg noch mit Jonas Alexander

wünschen Caro(31), Jannis(32), Pia(9), Ole(7), Ida(4) und MAx(3)

Britta
Gast

Danke

mama
Gast

ein sehr schöner normaler Name

Jenny
Gast

Ein sehr hübsches baby! Viel freude mit euren kleinen Jonas : )

Britta
Gast

Vielen Dank

Janine
Gast

Schöner Name und der Kleine ist richtig süß. Und die Augen sind der Hammer. :)

Britta
Gast

Danke schön :-)

Sophia
Gast

Oh wie süß:)!

Alles Gute für euch!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jonas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jonas

    Wir werden immer für dich da sein und hinter dir stehen.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jonas

    Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest, dein kleines Herz aber ein Leben lang!!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jonas Valentin

    Lieber Jonas, Als du auf die Welt kamst,regnete es in strömen,doch als du uns das erste mal dein wundervo...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Jonas Niklas Gerrit

    Wachse und werde Glücklich in deinem Leben. Wir werden dich immer begleiten.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jonas Maurice

    Alles gute der Welt...hoffe ihm gehts immer gut und er bleibt weiterhin so ein fröhliches Kind :o)

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jonas Benjamin

    Lieber Jonas, wir hoffen, dass du weiterhin gut mit deiner Krankheit umgehen kannst, und das du noch ein ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jonas

    Auch wenn das Leben mal seine nicht so schöne Seite zeigt, halte durch!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jonas Maximilian

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein L...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Jonas Etienne

    Hey Stinkerchen!!! Mama, Papa und Lea lieben dich ganz doll... Sind super stolz auf dich und würden dich ...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Jonas

    Alles Gute!!!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jonas Christoph

    Verliere niemals den Glauben an dich selbst!!!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jonas Alexander

    Lange haben wir auf dich gewartet, dann war ws endlich so weit, du warst Geboren hast und Tränen in den A...