Joyce Veronika

Albumeintrag von der kleinen Joyce Veronika, die am 31.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Joyce wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Ich wünsche meiner Maus alles Glück der Welt, viel Gesundheit und ein zufriedenes Leben!

Über mich

  • Name: Joyce Veronika
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 31.05.
  • Geburtszeit: 04:10 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2575 g
  • Geburtsort: Chemnitz
  • Eltern: Doreen

Der Albumeintrag von Joyce Veronika wurde bereits 2947 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elvira ( Elli )
Gast

Hallo ,
Du hast ein ganz süßes, freundliches Baby und den Namen finde ich wunderbar. Ich wünsche Deinen Kindern,Dir liebe Doreen und Oma Veronika alles,alles Gute
PS.:Vielleicht begegnen wir uns wieder mal

Nina
Gast

Mein Gott, ist die niedlich! Da passt der Name "Joyce" ja perfekt! 46 cm ist ja winzig, da hat sich wohl jemand beeilt, um noch ein Mai-Baby zu werden =)

Alex
Gast

also der Name naja......grenzwertig.
Veronika ist ja schön, aber Joyce? Na sei's drum. Die kleine sieht jedenfalls echt frech aus. Wünsche ihr alles gute!

Joyce
Gast

Joyce ist geeeeeeeeeeeeeiil!
So heiß ich!!!!!!

Gesa Joyce
Gast

hey ich finde das baby total süß!!
und der name gefällt mir auch gut
und ich heiße auch so..:D

Hamanine
Gast

Ich find denn Namen richtig toll un eure kleine sooooooooooo süß leute die das gegenteil schreiben sind nur neidisch okay das mit dem Námen ist halt auch geschmacksache

Hannah-Linda S.
Gast

der 1. name ist wunderschön und der 2. ist okay!!

Melanie
Gast

Finde weder den Namen schlimm, noch euer Kind hässlich. Wie kann man sowas nur schreiben. Tatonka hört sich auch nicht gerade berauschend an.

Eurer Kleinen wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit. Laßt euch von solchen Eitnrägen nicht ärgern....

LG

Tatonka
Gast

Hey, der Name ist ja schrecklich und das Kind ist hässlich!!
Gerade deshalb: alles Gute!!

Mandy
Gast

Hallo,

der Name ist voll schön. Wir wollen unser Mädchen auch Joyce nennen.
Alles Gute!

Mandy
Gast

Hallo,

der Name ist voll schön. Wir wollen unser Mädchen auch Joyce nennen.
Alles Gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.