Julijan

Albumeintrag vom kleinen Julijan, der am 26.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Julijan wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Mama, Papa, dein Zwillingsbruder Milan und deine Schwester Loreen lieben dich.

Über mich

  • Name: Julijan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 26.10.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 2305 g
  • Eltern: Larissa und Marco

Der Albumeintrag von Julijan wurde bereits 1594 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anette
Gast

Juli ist einfach nur furchtbar süß,seine blauen augen seine braunen locken aber Milan und Loreen auch.
Hoffe das ihr uns bald wieder in Trondheim besucht

Caroline
Gast

Also ich finde die Schreibweise sehr schön.

Viel Spaß, Erfolg und Glück noch mit dem kleinen Julijan, seinem Zwillingsbruder Milan und der Schwester Loreen!!

LG, Caro, Jannis, Pia, Ole, Ida und Max

larissa(mama von julijan)
Gast

ich habe das nicht geschrieben.
larissa und marco mit julijan,milan und loreen

Larissa ( mama von julijan )
Gast

@ Amy ich weiß ich wollte ihm unbedingt etwas böses antun !!!
lg Larissa + Marco

Anna
Gast

Alles Gute für die Zwillinge, Julijan und Milan. Eine sehr schöne Kombi.

daniela
Gast

also ich finde Julian ist ein sehr schöner Name und wenn jemand aus einem anderen Land kommt in dem der Name anders geschrieben wird dann ist das ok. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und alles Gute für den kleinen

larissa(mama von julijan)
Gast

Ich bin in Rekovac (serbien) geboren.
In serbien schreibt man julian halt meistens julijan

Amy
Gast

Armes kind Julijan du tust mir leid du wirst einmal viele schwierigkeiten haben mit deinem namen & der schreibung

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.