Justine Lilian

Albumeintrag von der kleinen Justine Lilian, die am 14.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Justine wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir freuen uns mit dir auf ein glückliches Familienleben.

Über mich

  • Name: Justine Lilian
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 14.07.
  • Geburtszeit: 17:56 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 2565 g
  • Geburtsort: Schweiz

Der Albumeintrag von Justine Lilian wurde bereits 3133 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

hi
Gast

Annalena unter mir... Dein Name hört sich wohl besser an oder was du Eule...Justine ist ein schöner Name...

haii..
Gast

... mein Name wird Tschastiin ausgesprochen und er wird auch Justine geschrieben.

Abby
Gast

er wird "Djastiiin" ausgesprochen

Julia
Gast

meine tochter heißt justine. der name ist ziemlich seltenm, das war mir unter anderem auch wichtig.

annalena
Gast

JUSTINE GEHR GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

nochmal Justine
Gast

Wie wird der Name den ausgesprochen?

Justine
Gast

Der Name ist voll toll :)

Svende
Gast

ich kenn 3 Justine´s

Justine
Gast

Bin verdammt stolz auf meinen Namen und in meinem Alter ist er echt selten.

Jessy
Gast

wenn ich mal ein mädchen bekommen sollte wird es auch so heißen :)

Nancy
Gast

Justine is echt ne toller Name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Justine im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Justine

    Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen... JUSTINE Wir lieben Dich...