Katherina

Albumeintrag von der kleinen Katherina, die am 13.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Katherina wurde im Sternzeichen Stier geboren

WIR LIEBEN DICH!!!

Über mich

  • Name: Katherina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 13.05.
  • Geburtszeit: 12:40 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3270 g
  • Geburtsort: Lippstadt
  • Eltern: Johann und Elena

Der Albumeintrag von Katherina wurde bereits 1856 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 22:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janina
Gast

Ein wunderschönes Mädchen! Alles liebe

Moi M.
Gast

Die Kleine ist zu süß!
Sie ist wirklich eine ganz Hübsche.
Alle Gute für deine Zukunft Katherina:)

lg

Haylee Joelle
Gast

OMG IST DIE HÜBSCH!
;-)
einen schönen Namen hat sie auch weil meine mama so heißt.
wirklich hübsch sie und ihr name!

ganz liebe grüße und noch viel glück für dich liebe katherina du süße maus.
;-)

glg Haylee Joelle,13

Elena
Gast

Dankeschön!!! :)

Mathilde
Gast

Dein Vorname ist wunderschön.
Aber du bist ja noch schöööner.

Ich wünsche euch, alles herzlich Gute!
Kleine Katherina, auf deinem Lebensweg die besten Wünsche!

Elena
Gast

Vielen Dank für dein Kommentar, Katharina!

Katharina
Gast

Hallo süße Katherina!
Du bist soo eine süße Maus und hast noch einen super tollen Vornamen! Obwohl ich Katharina schöner finde aber anders herum ist Katharina schon ganz schön oft in meiner Klasse gibt es mich und dann noch eine Katharina! Aber Katherina ist auch sehr schön.

Liebe Grüße und alles alles Gute für die zukunft wünscht Katharina, 13 Jahre und 8 Klasse Gymnasium

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.