Kayra

Albumeintrag von der kleinen Kayra, die am 17.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Kayra wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Ich wünsche ihr an erste stelle das sie gesund bleibt und danach wünsce ich ihr Viel Stärke und Geduld dan wird sie es um einiges leiter haben im Leben. Wir werde für sie immer da sein so lang wir leben und wir lieben sie über alles.

Über mich

  • Name: Kayra
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 17.09.
  • Geburtszeit: 16:01 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2700 g
  • Geburtsort: Bregenz am Bodensee
  • Eltern: Fidan und Ali

Der Albumeintrag von Kayra wurde bereits 3443 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Fidan
Gast

Also Nazlican kann sein das mit deinen kindern die ziicke erfahrung gemacht hast muss dich aber leider entäuschen, allah nazardan saklasin , masallah meine Tochter ist genau dad was sich eine Mama wünschen kann. In die schule habe ich sie nicht geschickt da mein Engel erst 6 geworden ist und ich ihr noch ein eundervolles Jahr schenken wollte. Allahin izniyle onun yolu hep acik olucak . Wenn ich meinem Kind ein gutes vorbild bin dann muss ich mir keine sorgen machen ob sie studieren wir viel wichtiger ist es zusammen glücklich zusein .

nazlican türkmaya
Gast

sorry sie ist 6 ohh dann muss die kleine zicke bald in die schule gehen na dann wünsche ich dir mal das du etwas studierst und viel erfolg für dein weitere leben

nazlican türkmaya
Gast

ein niedliches baby jetzt ist sie 5 jahre alt und eine kleine hübsche zicke allah mach sie glücklich

Helena
Gast

seltner schöner name
ist süß

Ilona
Gast

Ihr habt wunderschöne Kinder :)

Doqa
Gast

Ich kenne sie, denn sie kommt bei meiner Mutter in die Spielgruppe.

Keira
Gast

Voll süß
heiße auch Keira aber anders geschrieben.

viel Glück
XD

Eiren
Gast

Sehr schöner Name

Samal
Gast

süß ist sie!

Karl (22 J.)
Gast

Och, ist die niedlich (ich meine natürlich das Baby)!!! Der Name ist auch putzig!

Tante Hatice
Gast

Du bist unser Sonnenschein in unserer Familie,
ich kann es nicht beschreiben wie viel ich dich liebe wie ich glücklich bin das du da bist aber du spürst es eh gut weil ich dich sehr knudle und drücke. Hab dich lieb baby

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.