Kazuki

Albumeintrag vom kleinen Kazuki, der am 20.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Kazuki wurde im Sternzeichen Widder geboren

Mein kleiner Spatz. Du bist das größte für mich. Bleibe immer so ein fröhlich Mensch der du jezst bist.

Über mich

  • Name: Kazuki
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 20.04.
  • Geburtszeit: 08:11 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Geburtsort: Zwickau
  • Eltern: Mama Claudia

Der Albumeintrag von Kazuki wurde bereits 2524 mal aufgerufen, zuletzt am 11.04.2024 um 19:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

irinia
Gast

der kleine ist echt obersüß!!!!!!!!!!! wie zucker moment mal noch süßer:)

Lena
Gast

Mega Peinlich,wahr mir irgendwie 100% sicher es sei ein Mädchennamen,bitte Entschuldige!

Lena
Gast

Sorry, aber es passt kein bisschen zu ihr!
Und mit den Nachnamen klingts es sehr komisch,süß ist aber die kleine!

claudia
Gast

Ja ist Japanischer Name,da ich jap lebe und mein Spatz hat sich ihn auch ausgesucht.Für mich kamen nur jap namen in frage ,weil sie eine Bedeutung haben.

Melina
Gast

Süß! Japanischer Name?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.