Keith

Albumeintrag vom kleinen Keith, der am 11.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Keith wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Unser ganzer Stolz! Benannt nach dem Musiker Keith Urban. Vielleicht strebt er ja auch mal so eine Karriere an? Sein Papa ist jedenfalls auch Gitarrist! ;) Aber egal was er auch machen wird, wir werden ihn bei allem was er tut unterstüzen! Ein Leben lang! :) Wir lieben dich Keith! Danke, dass du unseren Leben einen Sinn gegeben hast!

Über mich

  • Name: Keith
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 11.02.
  • Geburtszeit: 01:31 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 4455 g
  • Geburtsort: Delmenhorst
  • Eltern: Sabrina & Mario

Der Albumeintrag von Keith wurde bereits 1706 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lili
Gast

Oh wie süß ist der denn?! :D

Alles Gute weiterhin!

hajina
Gast

ist keith nicht ein mädchenname? und alexender ist auch komisch.alexander wäre besser trotzdem viel glück mit ihm:)

Jana
Gast

Och ist der süüüüüß!! Der wird bestimmt mal ein superstar! ;)
Den Namen finde ich ganz okay, nicht so mein Lieblingsname, aber ganz ok.

Viel Glück noch auf deinem Lebensweg kleiner Keith!!

LG, Jana und Mark mit Nick(9), Lenn(7) und Finn(2)

...
Gast

Sehr süßes Baby :)
Name auch hübsch, hoffentlich auch richtig ausgesprochen (also nicht "Kiis", sondern das englische "th" schön englisch ;o))

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.