Kenai Luke Robin

Albumeintrag vom kleinen Kenai Luke Robin, der am 07.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Kenai wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wir lieben dich über alles und wünschen dir ein wunderschönes Leben. Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Über mich

  • Name: Kenai Luke Robin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 07.02.
  • Geburtszeit: 23:10 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3390 g
  • Geburtsort: Wernigerode
  • Eltern: Doreen und Henry

Der Albumeintrag von Kenai Luke Robin wurde bereits 2834 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Henry
Gast

@ Carmen

Danke für euren Eintrag und wir wünsche euch und eurem Sohn Kenai auch alles Gute.

Lg Henry

Carmen
Gast

Hallo Doreen und Henry!!

Mein Sohn kam 11.2005 zur Welt und er musste kämpfen wie ein Bär!

Mein großer Sohn meinte er könnte jetzt ja
KENAI heißen!!

Kenai kommt dieses Jahr in die Schule und wir hatten bis heute, kein einziges schlechtes Kommerntar gehört.Im Gegenteil!!

Alles,alles Gute und viel Spaß mit diesem (unserem) ausgefallenen Namen- wir haben Ihn....!

Liebe Grüße

Carmen und auch mama von einem Kenai

:)
Gast

Der ist einfach nur süß, die Augen sooo toll...

Danielle
Gast

also ich finde auch das man die namen der kinder mit sorgfalt aussuchen sollte! luke und robin sind echt okay, aber ich finde kenai passt überhaupt nicht vorallem nicht zu einem deutschen kind, ich denke er wird auch immer wieder blöde kommentare zu hören bekommen... zu dem vorherigen kommentar kiara finde ich so nicht schlimm, einen doppelnamen auch nicht aber alle 3 zusammen finde ich auch etwas heftig. letzten endes ist es aber geschmackssache...

OMG
Gast

Das ist doch der Bruder von Kiara Jamie Chayenne Pitz, oder? Ich muss mich bei euch bedanken, denn der Name eurer Tochter ist der Renner auf Parties und sorgt immer für Lachanfälle. Bei eurem Sohn habt ihr genauso wenig Geschick gezeigt.
Eure Kinder sind echt süß, aber mit den Namen habt ihr ihren keinen Gefallen getan.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.