Kiba

Albumeintrag vom kleinen Kiba, der am 23.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Kiba wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir lieben dich und sind froh das du da bist!!!!!Und dein Bruder liebt dich auch, auch wenn er es nicht zeigt!!!

Über mich

  • Name: Kiba
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 23.07.
  • Geburtszeit: 23:59 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Geburtsort: Duisburg
  • Eltern: Michelle und Kotah

Der Albumeintrag von Kiba wurde bereits 2069 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 03:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Little Angel
Gast

moi der is ja süß... aber des is normal das ältere brüder des nicht zeigen.. weil sich jetz alles um das baby dreht und nicht mehr um ihn des is normal aber mit zunehmendem alter lässt das wieder nach ^^

Das Phantom
Gast

Tja... schon blöd dass der Eintrag gefälscht ist. Laut Google ist das eine Baby namens Colin.....Bilder klauen ist irgendwie schon richtig pervers -.-

hm
Gast

Kiba : DDD wie geil :))

Michelle weiß
Gast

Ja das liegt daran das er meinen Nachnamen angenohmen hat mein Mann heißt mit Nachnamen Tomoko aber da wir sowiso blad nach Japan ziehn bin selbst eine Halbe japanerin Nehmen wir dein Nachnamen Tomoko an !!Danke !!

Nelly
Gast

Wahnsinnig süß eurer kleiner!Aber der Name ist etwas komisch,ein Japanischer Name mit deutschen nachnamen?Trotzdem alles gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.