Laerte Limon

Albumeintrag vom kleinen Laerte Limon, der am 28.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Laerte wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir lieben dich kleiner Schatz!!!

Über mich

  • Name: Laerte Limon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 28.04.
  • Geburtszeit: 12:22 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3748 g

Der Albumeintrag von Laerte Limon wurde bereits 3382 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@ Tiana
Gast

so wie schreibst ist das unfair
Etwas ungewöhnlicher name, aber na und?
Helena

Tiana
Gast

Also nichts gegen euch aber ihr wisst schon das ihr jetzt dem Kind sozusagen das Leben kaputt macht ich weiß es ist Geschmackssache aber wer hatt denn schon son Geschmack bitte?
Der arme kleine Kerl!
Vielleicht ist es ja ein Fake!
Hoffe ich sogar denn ich will echt nicht das der Name dem kleinen das Leben zur Hölle macht!!

Luna
Gast

ein Foto währe nicht schlecht gewessen alles gute

Luana
Gast

Ha ha ha ha ah ah ah aha ha ha ah ha
Alter wie geil....Armer Junge...
Aber alles Gute....

kikiuf
Gast

sorry aber diesen namen hätte ich als standesbeamte nicht durchgehen lassen.
was soll das denn darstellen???
der arme junge

Mia
Gast

Wie seid ihr nur auf den namen gekommen?
Klingt echt ungewohnt und selten.Oder kommt ihr aus griechenland?

Stefanie
Gast

@Laertes mum: schick einfach ne Mail an info@baby-vornamen.de.Die ändern das mit dem Namen dann für dich.LG

Laertes mum
Gast

Das ist hier leider falsch eingetragen. Unser Sohn heißt Laertes mit s am Ende. Laertes und Ophelia sagen vielleicht manchen etwas. Und man spricht die Vokale getrennt aus,also nicht ä.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!

Ines
Gast

Das ist ja noch ein ganz kleines Baby! alles gute erstmal! Musste euch schreiben, da ich ja am gleichen tag geburtstag habe. Meine kleiner engel ist unter Lana drin. Wünsch euch viel Spaß und vor allem gesundheit.

Gianna
Gast

Erst einmal alles gute und herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen.
Zum namen:Finde ich ehrlich gesagt viel zu abgedreht und ausgefallen...aber euch muss er gefallen.
lg

Hallo
Gast

Das ist ja ein schöner Name, wie spricht man den aus? Wie man´s schreibt oder "Lärte"??

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.