Lakesha Zoe Joana

Albumeintrag von der kleinen Lakesha Zoe Joana, die am 12.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lakesha wurde im Sternzeichen Löwe geboren

WIR HABEN DICH SOOO LIEB SCHATZ VIEL GLÜCK IM NEUEN LEBEN DEINE ELTERN!!!

Über mich

  • Name: Lakesha Zoe Joana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 12.08.
  • Geburtszeit: 08:37 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3644 g
  • Geburtsort: Wiesbaden
  • Eltern: Jana und Andreas

Der Albumeintrag von Lakesha Zoe Joana wurde bereits 3396 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jelina
Gast

der name ist übertrieben

Ida
Gast

süßer Name
süßes kind

Silvana
Gast

Mein Zweitname ist Lakeshia.Mit i halt ;)
Schööner Name..meine große Sis heißt übrigens auch Joana :D

lg Silvana mit kleiner Schwester Larisa

Jana und die Überraschung:
Gast

Hallo Leute xD

ich und mein Mann Andreas wollten schon immer ungefähr 4-5 Kinder haben..und da die Geburt der kleinen Lakesha jetzt nun fast 2 Jahre her ist sehnen wir uns natürlich nach einem weiteren Baby!
Jetzt ist es Wirklichkeit:
Andreas und ich erwarten unser 4.Baby!
:D
Wir freuen uns soo sehr!
Ich bin im 3.Monat und bin zu Geburt ist es noch eine sehr sehr lange Zeit aber einen Namen haben wir schon:

Mädchen:
Luna Elaine

Junge:
Valentin Braison


hoffe die gefallen euch

liebe grüße
in lovely
jana und andreas und
maximilian,sahara und die kleine lakesha mit babybauch bei mama

@Raquel
Gast

Das liegt wohlmöglich an der Kamera !
xD

lg Jana und die Kids

Jana
Gast

Ausprache:

Lakescha
nicht Lakisha!

:-)

lg Jana Maxi,Kesha und Sari

Jana Mama von Lakesha
Gast

Liebe Leute,
ja die kleine hat Geschwister!
Leider einen sehr kranken großen 7 Jährigen Bruder!
Er ist geistig behindert und da wir keine Lust auf lachereien und sonstige Beleidigungen haben wollen wir unseren Engel,... Maximilian Sean Andreas(7)
nicht reinsetellen
und natürlich hat unsere kleine noch eine Schwester
Sahara Celina Jana(3).
Leider haben wir schon zichmal versucht die große hier reinzustellen aber klappt leider nicht mehr,denn durch die ganzen umzüge in letzter Zeit durch den Job meines Mannes haben wir einiges an PC-Material verloren..tut mir leid.
Aber weiterhin liebe Grüße
von Jana(30),Andreas(33),Max,Sahara und Lakesha..:D

Jessi
Gast

silvie darf ich fragen wie du auf den namen gekommen bist???

Jessi
Gast

Ja ich finde es auch aus gefallen und ganz ehrlich dachte ich das es dies in der schreibeweise nicht noch mal gibt.

Greta
Gast

Wunderbare Namen !

Ihr habt einen tollen geschmack und ein wunderhübsches Baby ! Hat es Geschwister ? Haben die auch so tolle Namen ???

Sylvie
Gast

Lakesha (lakischa ausgesprochen) find ich hübsch.
zoe noch schöner und joana (dschoänna ausgesprochen) heißen viele liebe menschen die ich kenne,der name gefällt mir auch.
besser als die typisch deutschen namen wie uschi,erna usw.
aber ohne euch zu nahetreten zu wollen.. alle namen zusammen sind ein distaster!
to much!
das klingt als wollte man unbedingt besonders sein und es irgendwie doch nie schaffen.
lakesha pink wäre für mich ausgefallen genug gewesen..
dafür ist die kleine so süß,da vergißt man meiner meinung nach den unpassenden namen sofort :o)
wünsche euch viel glück mit der kleinen lakesha!

Sylvie
Gast

Ich meinte Disaster,sorry ;o)

Sylvie
Gast

Lakesha (lakischa ausgesprochen) find ich hübsch.
zoe noch schöner und joana (dschoänna ausgesprochen) heißen viele liebe menschen die ich kenne,der name gefällt mir auch.
besser als die typisch deutschen namen wie uschi,erna usw.
aber ohne euch zu nahetreten zu wollen.. alle namen zusammen sind ein distaster!
to much!
das klingt als wollte man unbedingt besonders sein und es irgendwie doch nie schaffen.
lakesha pink wäre für mich ausgefallen genug gewesen..
dafür ist die kleine so süß,da vergißt man meiner meinung nach den unpassenden namen sofort :o)
wünsche euch viel glück mit der kleinen lakesha!

Paul Panzer
Gast

Egal was ihr raucht, nehmt WENIGER davon!!!!!!!!!

lioj
Gast

modenamen im überfluß...

nicht wirklich toll für das kind.

den ersten namen können vielleicht ami´s
aussprechen aber alte oma´s wohl kaum

genauso wie dschastin und kewin bäääääh

Lea
Gast

...gewöhnungsbedürftig. Jeder Name einzeln ist sehr schön, aber alle zusammen....

Nadia
Gast

Schöner Name!

mutter von Lakesha
Gast

nein Pink ist unser nachname!!!

Ramona
Gast

Unsere kleine heißt auch Lakesha!
Der Name wird aber Lakisha ausgesprochen!
Zoe Joana finde ich zu viel!
Der Name ist ja schließlich schon lang genug
Trotzdem viel glück mit der kleinen

Anonym
Gast

Vielleicht wird die Kleine ja mal berühmt. Einen Künstlername hat sie ja schon: Lakesha Pink (oder ist Pink auch ein Vorname?)

Eva-Jacquline und Luce
Gast

Die kleine is ja süß vllt könnt ihr uns ja tipps geben für unsere kleine (Leonie-Marie)wär echt nett
P.S ♥-lichen glückwunsch zum nachwuchs

ohne name
Gast

@ raquel: stimm dir voll zu!

Raquel
Gast

Soll das ein Witz sein?
1. Bild verpixelt
2. Name ?!? Lakesha (kenn ich nur aus Indien) Zoe Joana Pink (!)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.