Lars Silas

Albumeintrag vom kleinen Lars Silas, der am 04.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lars wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füße mit.

Über mich

  • Name: Lars Silas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 04.08.
  • Geburtszeit: 21:30 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3420 g
  • Geburtsort: Mühlacker
  • Eltern: Sarah & Sascha

Der Albumeintrag von Lars Silas wurde bereits 3449 mal aufgerufen, zuletzt am 14.04.2024 um 22:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Manfred
Gast

Spitzenname kleiner Lurs!! Du rockst!!

Claudia
Gast

Der kleine sieht mit dem Ohrring total...
Viel Glück noch mit eurem Sohnemann!
LG

Johanna
Gast

Also tut mir echt leid aber der Name ist so 0 mein Geschmack ist aber auch eure Sache der kleine ist echt süß!
Viel Glück noch!!

Monika
Gast

Hallo kleiner Lars.

Du bist echt ein süßer Kerl und dein Name ist einfach KLASSE:)
Mein Sohn wird heuer schon 12 und trägt auch den wunderschönen Namen LARS (Martin Elias)

Weiterhin viel Glück und Spaß mit eurem Lars Silas

LG Monika mit den Kids Lars, Finn und bald Zwillis

süüß
Gast

und schöner name

hanna
Gast

Ein süßer Junge, aber ist das ein Ohrring? Alles was gut und recht ist, aber der kleine ist noch nicht mal 2 Jahre alt und schon so etwas, das finde ich übertrieben, tut mir leid.

Silas ist ein scöner Name, Lars ist nicht so meins.

lg Hanna mit Jannis und Ramona

Mira Isabell
Gast

oh, er sieht mit seinem Schnulli echt total süüüüß aus !
Alles Gute für euch :-)

Melanie
Gast

Mein süßer kleiner spatz ich hab dich ganz doll lieb!!!
deine Patentante Melanie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.