Layla Jazmin

Albumeintrag von der kleinen Layla Jazmin, die am 03.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Layla wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Du bist das Beste und Schönste was uns passieren konnte, du hast unser Leben so vollkommen gemacht. Wir lieben Dich bis in alle Ewigkeit.

Über mich

  • Name: Layla Jazmin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 03.11.
  • Geburtszeit: 01:27 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3800 g
  • Geburtsort: Lüneburg
  • Eltern: Mareike & Djassous

Der Albumeintrag von Layla Jazmin wurde bereits 2428 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Layla
Gast

OH ist die schön voll süß viel glück mit der kleinen Maus LG Layla

Monika
Gast

Meine Güte ist die süüüß-eine kleine Schönheit!
Meine Tochter heißt auch Layla aber dann Mia Carlotta, also Layla Mia Carlotta.
Ich wünsche euch viel Glück.
LG Moni mit Layla(5)

tanja
Gast

herrlicher name.....
alles gute und viel viel glück im leben kleine layla

Mareike
Gast

Super schöner Name und schönes Kind.Alles gute für sie und ihre Eltern und eventuell Geschwister =).Liebe Grüße aus Deutschland Mareike mit Ehemann Aleandro und unsere Kinder Jasmin,Luana,Lilith,Juan,Denis und den Zwillis Neele und Carlos

Me
Gast

Ist das eine Schönheit ;)
Voll niedlich!
Toller Name!

jennifer
Gast

ich finde ihr habt wirklich eine wunderschöne tochter aus welchem land kommt ihr denn??
ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde

Larissa
Gast

sie ist jetzt schon eine richtige kleine Schönheit !!!
Alles alles Gute für sie :-)

Leila
Gast

WOW! das ist ja ne süsse Maus.

Alles Gute mit ihr!

Caroline
Gast

Wow, die kleine Layla ist ja süss! Einen tollen Namen hat sie bekommen! Alles Gute mit ihr!

Caroline mit Sophia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.