Lea

Albumeintrag von der kleinen Lea, die am 04.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Lea wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Lea, du kamst in der 26+2ssw. per Not-Kaiserschnitt zur Welt und hattest es nicht immer leicht aber du hast gekämpft und den Kampf gewonnen. Du musst wissen wir lieben dich egal was die Zukunft mit sich bringt. Deine Mama, dein Papa und dein großer Bruder Ben

Über mich

  • Name: Lea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 04.06.
  • Geburtszeit: 15:17 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 30 cm
  • Geburtsgewicht: 850 g
  • Eltern: Larissa und Tobias

Der Albumeintrag von Lea wurde bereits 2639 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 02:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lea Marie
Gast

Alles gute Kleine ;)
Ich bin auch viel zu früh geboren (Hab mich auf die Nabelschnur gelegt und die abgequetsch oder sowas xD) und heute als Mädchen 176 cm groß xD Das wird also alles oder ist alles schon geworden ^^
Der Name mit Bedeutung Löwe ist gut für kleine Kämpferinnen

Lea
Gast

Auf jede Fälle eine gute Namenswahl.

Lea Rápida
Gast

Hallo kleine Lea,
alles Gute für dein weiteres Leben von der großen Lea, die du nicht kennst.... :)
Lieben Gruß an Klein-Lea (noch nicht mal 1)
Lea Rápida (schon 19)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lea im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lea Maria Amelie

    Es gibt keinen Moment an dem wir nicht froh sind das es dich gibt (:

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lea Alina Hoegger

    Wir haben dich sehr lieb! Deine eltern, oma, tante beatrix und deine geschwister Florian Pascal(6), Mique...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lea Sofie

    Wir freuen uns über unsere kleine Löwin Lea Sofie! Nun ist unsere Familie komplett! Wir werden sehen, wie...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lea

    Von Herzen wünsche ich Dir...
    dass Du in Deinem Leben
    offenen Händen begegnest,
    Händen, di...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lea Sophie

    Alles Alles gute!!!!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lea Sophie

    Liebe, Geborgenheit und Gesundheit!