Leandra

Albumeintrag von der kleinen Leandra, die am 14.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Leandra wurde im Sternzeichen Waage geboren

Von Herzen wünschen wir Dir Gesundheit, Liebe, Glück, dass Du in Deinem Leben offenen Händen begegnest, Händen die Dich begleiten, die Dir geben, die Dich stützen, Hände, die lieben, die zärtlich sind und trösten können.

Über mich

  • Name: Leandra
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 14.10.
  • Geburtszeit: 00:55 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3690 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Patricia+Mirsad

Der Albumeintrag von Leandra wurde bereits 2696 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sylvi
Gast

Das ist ja mal richtig niedlich!!!!
Und schöner Vorname! Gefällt mir!

lisa seline
Gast

alles liebe,wünsche ich der süßen!
süüüüüüüüüüß!!!!!!!

Janine
Gast

Oh wie knuffig, richtig zum velieben.

Claudia und Dirk
Gast

Ein ganz süßes Mädchen habt ihr da. WÜnscht ihr euch noch ein Kind?

LG Claudia und Dirk mit Amelie (auch im Babyalbum) und bald noch Emilia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Leandra im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Leandra Ophelia

    Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Leandra

    Ich möchte das meine suesse gesund bleibt und viele Freunde findet und immer fröhlich durchs Leben!!!