Lennox

Albumeintrag vom kleinen Lennox, der am 31.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lennox wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Willkommen auf Erden kleiner Freund. Das im Leben immer die Sonne für dich scheint, das immer jemand da ist, der mit dir lacht. Der dich tröstet und behütet, wenn dich etwas traurig macht. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt doch werden helfen, das alles gelingt!

Über mich

  • Name: Lennox
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 31.07.
  • Geburtszeit: 22:35 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2700 g
  • Geburtsort: Svendborg/Dänemark
  • Eltern: Stefan und Nadine

Der Albumeintrag von Lennox wurde bereits 4476 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria
Gast

Der ist ja wahnsinnig süß, herzlichen Glückwunsch!
Lennox ist auch ein schöner Name!

Liebe Grüße, Maria

Lenox
Gast

Der ist niedlich cool wir haben die gleichen Namen und sind am gleichen Tag geboren der Hammer

Rihanna
Gast

juhuu.
da geht mir richtig das herz auf wenn so hübsche kinder (lennox + romina) an meinem geburtstag geburtstag haben!!

Du bist echt süss

Paula
Gast

Lennox ist echt bildschön und hat einen wundervollen Namen.

Lieber Lennox, ich wünsche dir und deiner Zwillingsschwester Romina alles Gute für eure Zukunft!

PS: Ich finde, dass die beiden Namen sehr gut zusammenpassen

Sam
Gast

Was für ein süßer kleiner Fratz. Viel Glück auf deinem Lebensweg.

Nadine
Gast

Hallo Oskana,
ja Lennox und Romina sind Zwillinge, und auch Sarah Melina gehört dazu :)

Oksana
Gast

sind Lennox un Romina Zwillinge ich habe auch eine Zwillingsschwester Sie heißt Sandra un wir lieben uns üba allemaße ich hoff eure beiden mögen sich auch für immer so denn Zwillinge zu haben oder ein Zwilling zu sein is etwas besonderes

Valerie
Gast

das ist ja ein süßer fratz!
könnt ihn knuddeln.
alles liebe Valerie mit Melissa

kathia
Gast

So suess!!!! den wuerd ich nehmen!

Lisa
Gast

Wie ein Prinz

Wibi
Gast

Oh mein Gott euer Kleiner ist sowas von süß!!!Und der Name passt-sieht jetzt schon richtig aufgeweckt und frech aus.
LG

Wibi
Gast

Oh mein Gott euer Kleiner ist sowas von süß!!!Und der Name passt-sieht jetzt schon richtig aufgeweckt und frech aus.
LG

Kati
Gast

Der ist ja man süß!
Ich wünsche euch alles gute und besonders viel gesundheit

Susanna
Gast

Der ist niedlich!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Lennox im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lennox Markus

    Ein kleines Korn, gesät ins Feld, bringt mit der Zeit, dir, tausend Ähren. Ein Körnlein Liebe, gut bestel...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lennox

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt. Und Tag für Tag, und Nacht für Nacht, ei...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lennox

    Nimm Dir Zeit zum glücklich sein und geniesse jeden Tag!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lennox Leonhard

    Dir soll die Zukunft Blüten tragen, in allen Farben leuchtend schön. Viel Freude soll an allen Tagen hell...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lennox Dean

    Unser kleiner Liebling, wir lieben dich überalles und wissen nicht was wir ohne dich machen würden :* jet...