Lenny Louis

Albumeintrag vom kleinen Lenny Louis, der am 11.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Lenny wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Mein kleiner Sonnenschein!!

Über mich

  • Name: Lenny Louis
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 11.12.
  • Geburtszeit: 09:11 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Heidelberg
  • Eltern: Steffi & Enrico

Der Albumeintrag von Lenny Louis wurde bereits 3052 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jenny Gillen
Gast

Hallo! Unser Sohn heißt auch Lenny Louis, geboren 2006. Es ist einfach ein schöner Name. Habe die Namensgebung nie bereut.

Cheryl
Gast

Zwei süße Jungs auf dem Foto und ein ganz toller Name

Viel Glück

Mara
Gast

Wer auch immer Lenny Louis von den Beiden ist, hat einen sehr schönen Namen.
Ich überlege meinen Sohn Lennard Louis zu nennen und Lenny als Spitznamen zu nehmen.
Die Kinder sind auf jeden Fall beide super süß.

LG, Mara

Lisa
Gast

Ist Lenny das Baby oder der Junge?
Beide sind supersüß!!
Lenny Louis ist ein wunderschöner Name!

Lieber Lenny Louis,
ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Lg, Lisa mit Elias(7), Alena(5) und Leo-Alexander&Len-Leander(2)

:)
Gast

Das Foto ist total toll. Der Name ist auch schön.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Lenny im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lenny Maurice

    Du bist der Sonnenschein unseres Lebens, wir wünschen dir für dein Leben nur das beste.Bleib immer schön ...