Leon-Rene Brian Noel

Albumeintrag vom kleinen Leon-Rene Brian Noel, der am 12.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Leon-Rene wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

Lieber Leon-Rene!
Bleib immer so fröhlich, wie du es jetzt bist!! Wir haben dich und deinen kleinen Bruder Fynn-Luca ganz, ganz, ganz doll lieb!
Deine Eltern

Über mich

  • Name: Leon-Rene Brian Noel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 12.01.
  • Geburtszeit: 23:08 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Innspruck
  • Eltern: Anja-Marie und Martin

Der Albumeintrag von Leon-Rene Brian Noel wurde bereits 2283 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kerstin
Gast

Leon: toll
Rene: ugly
Brian: überflüssig
Noel: Leon umgekehrt,also total unnötig.

Susanne
Gast

Den Namen René schreibt man nunmal auch anders...

niztr
Gast

noch mehr vornamen gab es nicht im angebot??

das paßt ja überhaupt nicht zueinander!!!

und so b.. kann ja wohl keiner sein innsbruck falsch zu schreiben...

au weia

Ich denke
Gast

auch das es kein Tippfehler sein kann.
Wahrscheinlich gibt es das Kind nicht.....welche Eltern schreiben denn den Geburtsort falsch??

hmm...
Gast

Also ich lebe in Österreich, aber "Innspruck" kenne ich nicht! Für einen Tippfehler sind das b und das p aber etwas zu weit auseinander?!

@die eltern des kleinen
Gast

Leon-Rene ist schön............ die anderen namen fnde ich überflüssig.
Toller Geburtsort! Ich würde auch lieber in österreich lleben! Das tut ihr doch oder?
lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.