Leon-Younes

Albumeintrag vom kleinen Leon-Younes, der am 09.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Leon-Younes wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Unser kleiner Krümmel mit uns am Baggersee, er ist auf diesem Foto 9 Monate alt! Er und Wasser ist eine Welt! Leon-Younes ist ein Deutsch-Tunesisches Kind!

Über mich

  • Name: Leon-Younes
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 09.09.
  • Geburtszeit: 00:44 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3920 g
  • Geburtsort: Illertissen

Der Albumeintrag von Leon-Younes wurde bereits 2041 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kerstin
Gast

Leon-Younes dass nenn ich mal nen pracktsnamen. Beide Daumen hoch.

Sacua
Gast

super süß der kleine im Oktober bekomm ich mein 2. baby wenn es ein Junge wird, wird er Younes Moreno hißen Younes ist ein toller Name alles gute mit eurem kleinen

Sacua,Steve mit Cameron Jesse-Fynn und entweder Younes Moreno oder Yanira Ekatarina

Alexandra
Gast

so ein süßer kleiner Kerl !!!
Er sieht echt zum Knuddeln aus,
alles Gute für ihn !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.