Leonardo Tim-Joonas Tom

Albumeintrag vom kleinen Leonardo Tim-Joonas Tom, der am 30.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Leonardo wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Alles Liebe unser kleiner süßer Fratz! Bist zwar einen Monat zu früh geboren, trotzdem bist du topfit! Und das Allerschönste: Während unseren Flitterwochen in Venedig bist du gekommen!

Über mich

  • Name: Leonardo Tim-Joonas Tom
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 30.11.
  • Geburtszeit: 23:55 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Geburtsort: Venedig
  • Eltern: Antonio & Paula

Der Albumeintrag von Leonardo Tim-Joonas Tom wurde bereits 3216 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nadine
Gast

Ich urteile nur ungern über Vornamen, zumal jeder auch einen anderen Geschmack besitzt, aber wozu braucht man so viele Namen? Sollten es mehrere sein, sollten diese wenigstens zusammen passen was man von Tim und Tom wohl eher weniger behaupten kann. Penito? ist ja mehr als nur furchtbar. Naja anscheinden konnten die Eltern sich nicht entscheiden und dachten sich mal eben einfach alle Namen zu nehmen, die ihnen in den Sinn kommen, einfach nur schrecklich!!

Timo
Gast

penito ist ja wohl der groesste quatsch den ich je gehoert habe... wird auf jeden fall ein grosser spass in der schule!

Alessia
Gast

Was für ein süßer kleiner Junge!Einen tollen Namen,zwar für meinen Geschmack etwas zu viel&und zu lang,aber Leonardo ist wunderschön.Venedig ist eine tolle Stadt und für die Flitterwochen perfekt.
Hat der Kleine einen italienischen papá?
AllesAlles Gute mit dem Kleinen!

Alessia mit Trio inside

lissa
Gast

oha.ziemlich viele namen oder?
ich war schon sauer als ich für meinen
luca einen 2t namen aussuchen musste weil es nicht ein eindeutiger jungenname ist.
aber trdz. süß (:
lissa mit luca sylvain und jim

Cheyenne
Gast

Leonardo Tim-Joonas Tom Penito?
einfach zu viel des guten!
so viele namen braucht doch kein mensch.. und zusammenpassen tun sie leider oben drauf auch noch überhaupt gar nicht.
Leonardo hätte vollkommen gereicht.
denkt an meine worte.. der kleine wird euch das später garantiert vorhalten.

dafür habt ihr aber ein super süßes kind,das lässt eh alles andere vergessen :o)

Sandra
Gast

Der Kleine ist echt süß und der Name ist auch nicht schlecht. Aber warum muss er denn auch noch Tom heißen wenn er schon Tim heißt. Versteh ich nicht.

Euch und dem Kleinen Leonardo alles Gute.

Simone
Gast

Oh Mann....

nuzt
Gast

süßer kleiner kerl aaaaber

also noch mehr vornamen waren wohl nicht erlaubt????

Leonardo hätte es auch getan zumal der rest überhaupt nicht dazu paßt

Sarina
Gast

so ein süßer kleiner Kerl !!!
Der Name ist auch wunderschön :-)
LG

Fiona
Gast

eurer Leonardo ist echt total süüüß :-)
Viel Freude mit dem Kleinen !

Clara & Hannes
Gast

Viele Grüße an euch Antonio und Paula!
Das mit dem Namen habt ihr super gemacht!
Uns freut es sehr, dass sich unsere Tanja mit eurem Leo so gut versteht!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.