Lilia

Albumeintrag von der kleinen Lilia, die am 19.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lilia wurde im Sternzeichen Fische geboren

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht. WIR LIEBEN DICH!

Über mich

  • Name: Lilia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 19.03.
  • Geburtszeit: 08:24 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3630 g
  • Geburtsort: Berlin-Kaulsdorf
  • Eltern: Roxana und Thomas

Der Albumeintrag von Lilia wurde bereits 3548 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 12:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lilia
Gast

hallo

Gina
Gast

Meine kleine heißt auch Lilia ,zweitname wird nicht verraten aber es bedeutet übersetzt ,,Die strahlende, glänzende Lilie"

Was ich toll finde ich wurde auch am 19.03 geboren . :-)

Letizia
Gast

Wunderschöner Name. Einer meiner Lieblingsnamen :0)

Alles Gute für euch und eure Kleine
Liebe Grüße aus Berlin-Reinickendorf

Lilia
Gast

Hallo! Ich ehiße auch Lilia und finde meinen Namen super. Werde sehr oft darauf angesprochen :)

Noelia
Gast

Lilia ist ein wunderschöner und süßer Vorname !!!!!!!

Lara
Gast

Süßer Name, Nachname passt aber nicht so...ich heiße auch Maier

Sam
Gast

Stimmt ein Bild vermisse ich auch bei dem wunderschönen Namen stell ich mir so ein süßes Mädchen vor.

Pia
Gast

Schade, dass es kein Bild gibt! Aber eure Kleine ist sicher supersüß! sie hat einen tollen Namen!! Alles Gute eurer Maus!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.