Liliana Arbenita

Albumeintrag von der kleinen Liliana Arbenita, die am 10.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Liliana wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und freuen uns dich auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Te dua shum shum!!

Über mich

  • Name: Liliana Arbenita
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 10.11.
  • Geburtszeit: 18:25 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 2690 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Julia und Arben

Der Albumeintrag von Liliana Arbenita wurde bereits 1984 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

wunderschön
Gast

liliana ist ein wunderbarer name meine tochter wird auch so heissen...viel glück noch

Julia
Gast

Hallo liebe Dona,
also erstmal vielen Dank für deinen netten Beitrag.
Mein Mann kommt auch aus dem Kosovo, aber uns hat Liliana einfach total gut gefallen. Wollten nicht einen dieser "typischen" albanischen Namen weil wir nunmal in Deutschland wohnen und die Kleine durch mich Halb-Deutsche ist.
Alles gute für dich und dein Mädl :-)

Dona
Gast

Wir bekommen auch in 4 monaten eine süße tochter aber können wir als kosovo albaner liliana als name nehmen was bedeutet er auf albanisch.wünsche euch allles gute und viel gesundheut Dina dhe arbeni

Daniela
Gast

Eure Kleine ist sooo süß! Kommen auf jeden Fall bald wieder bei euch vorbei!

tina
Gast

hallo,

unsere tochter heißt auch liliana und ist nur ein paar tage älter als eure kleine.
alles gute!

Liebe grüße
tina mit emmy und lili

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Liliana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Liliana

    Hurra, Lili ist da! Es freuen sich Tina und Konny mit Emmy