Linn Josefina

Albumeintrag von der kleinen Linn Josefina, die am 08.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Linn wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Liebe Linn,
Wir, aber auch Elea lieben dich aus tiefsten Herzen! Du machst uns jeden Tag glücklicher und beweist uns, dass sich 9 Monate warten ausgezahlt haben! :-)
Wir wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg natürlich Gesundheit, aber auch Lebensfreude, Glück & vernünftige Freunde. :-)
Deine Eltern, auch im Namen von Elea Chayenne (auch im Album)

Über mich

  • Name: Linn Josefina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 08.08.
  • Geburtszeit: 17:35 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3180 g
  • Eltern: Claire & Frederik

Der Albumeintrag von Linn Josefina wurde bereits 1917 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Claire
Gast

Hallo Karin** !
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug, die beiden Mäuse sind schon so groß geworden. Elea ist im Dezember 3 Jahre alt geworden und Linn ist fast ein halbes Jahr alt. :-)

LG, Claire, Frederik, Elea & Linn

Karin**
Gast

*die

Karin**
Gast

Liebe Claire,lieber Frederik,auch wenn eure kleine Linn jetzt schon fast 5 Monate alt ist,gratulieren wir euch ganz herzlich zur kleinen zuckersüßen Maus!

Alles,alles Liebe & Gute für DIW ganze Familie!

Herzlichst,
Karin & Frank mit Jana (10),Felix (6),Maja (2) und Baby im Bauch :)

Claire
Gast

Hallo Lydia,
Danke für deinen Kommentar! :-)
ich schaue demnächst mal bei deinen Kindern vorbei, sind bestimmt süße Mäuse! :-)
LG, Claire & Familie

Lydia
Gast

Liebe Linn Josefina & Familie!

Die Kleine ist ja sooo süss und der Name wunderschön!

Ich wünsche euch alles Gute & Liebe!

Habe meine Kleine heute auch eingetragen, es dauert aber noch ein paar Tage bis der Eintrag erscheint.:)

Liebe Grüsse, Lydia mit Luis Maximilian, Lennja Michelle und Lilli Marie (bald im Album;))

Claire
Gast

Vielen lieben Dank !! :-)

LG zurück senden Frederik & Claire mit Elea & Linn!

Sofia
Gast

Hallo,

Eure kleine ist ja so süß!!!

Ich finde ihr habt einen echt tollen Namen ausgewählt!

LG Sofia,André mit Gracia Eliana Olivia (auch im Album)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.