Lisa-Marie

Albumeintrag von der kleinen Lisa-Marie, die am 11.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lisa-Marie wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Hallo meine Süsse, für deinen Lebensweg wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit und dass du immer glücklich und zufrieden bist.

Über mich

  • Name: Lisa-Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 11.08.
  • Geburtszeit: 06:30 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3420 g
  • Geburtsort: Braunschweig
  • Eltern: Patrick und Yvonne

Der Albumeintrag von Lisa-Marie wurde bereits 2763 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lara
Gast

Ich finde den Namen sehr schön obwohl er häufig ist. Ich bin auch 2003 geboren. Viele Grüße Lara

Lisa- Marie
Gast

Ich heiße auch lisa-Marie und obwohl der name so unspektakulär klingt ist er wirklich schön. ich bin stolz auf ihn.
lg. LM

Friederike
Gast

Ist sie die schwester von Niclas Luca?

Friederike
Gast

Unglaublich! ich glaube, als ich klein war sah ich ganz ähnlich aus! Alles Gute!

Fiadora
Gast

man sieht die Ähnlichkeit zu ihrem bruder total

Eva
Gast

Wie heißt denn ihr Bruder?

Jana
Gast

so eine süße kleine Maus !!

Lisa Marie
Gast

Hallo Lisa Marie

Schönen Nmaen hast du!

LG Lisa Marie

Liviu
Gast

so ein zufall, das mein glückwunsch war ich. :-)
sie sieht ihrem älteren bruder sehr ähnlich.
ihr seid bestimmt glücklich!
freue mich für euch!
Lg

mein glückwunsch
Gast

eine süß blondie.....
GLG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lisa-Marie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lisa-Marie

    Wir möchten dir ein herzliches Willkommen aussprechen. Wir geben dir all die Liebe und Geborgenheit die d...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lisa-Marie

    Alles liebe meine kleine wenn du auch schon groß bist. Alles liebe mam&pa

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lisa-Marie

    Lebe und genieße das Leben.