Lotus Raphaela

Albumeintrag von der kleinen Lotus Raphaela, die am 23.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Lotus wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Am Tag deiner Geburt lachten alle, doch nur Du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen, doch nur Du lachst. In Liebe deine Mama

Über mich

  • Name: Lotus Raphaela
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 23.11.
  • Geburtszeit: 11:35 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3760 g
  • Geburtsort: Roth
  • Eltern: Ramona Bloier

Der Albumeintrag von Lotus Raphaela wurde bereits 4362 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Cheyenne
Gast

süßes kind!
wird sie denn auch lotus gerufen oder mit ihrem zweitnamen?
oder hat sie nen spitznamen?
kann mir gar nicht vorstellen wie ein kind im alltag lotus gerufen wird ;o)

Ninni
Gast

Interessanter Name und wüßes Mädel!

Michelle
Gast

Meine Tochter heißt Lotus Gosefina ich finde Lotus als 1. Namen schön allerdings find ich es besser wenn man noch nen 2 NAmen danhängt

Leyla
Gast

hi!

du bist aber süß lotus!

meine tochter melissa sieht fast genauso aus

Ramona
Gast

Also den Namen gibt es wirklich. Sonst würde meine Tochter ja nicht so heißen :)
Danke für die lieben Kommentare.
Liebe Grüße an alle die diese Seite besuchen.

@ Ramona
Gast

wo hast du denn den Namen her ?
Gibt es den wirklich ??

Cecilia
Gast

süüße Maus.
Habe Lotus bis jetzt noch nie als Name gehört !!!

Lisa
Gast

Schöner Nmane

Lila
Gast

Ist die Aber niedlich

aus Bayern
Gast

Ich wünsche der kleinen, hübschen Maus viel Glück in ihrem Leben und dir liebe Ramona viel Freude mit der Süßen.
LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.