Luca-Marie

Albumeintrag von der kleinen Luca-Marie, die am 03.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Luca-Marie wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir sind sehr stolz auf dich, auch wenn wir (dein Papa und ich) gerade mal 17 bzw. 19 sind. Du bist unser ganzer Stolz und wir würden dich für nichts auf der Welt mehr hergeben. Deine Mama und dein Papa

Über mich

  • Name: Luca-Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 03.12.
  • Geburtszeit: 12:23 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 2580 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Martin und Sofia

Der Albumeintrag von Luca-Marie wurde bereits 2449 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Caroline
Gast

Ein super schöner Name.

Alles Gute!

LG, Caro und Anton mit Paul(1), Pia(1), Ben(2) und Noah(8)

Sheridan
Gast

Ohh, wie süß- Luca-Marie. Schön, dass ihr so junge Eltern seid und verantwortungsbewusst.
Lg, Sheridan

TOLL!!!
Gast

ich liebe denn namen heiße auch selber so!!!
lg LUCA-MARIE

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.