Lucas

Albumeintrag vom kleinen Lucas, der am 08.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Lucas wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Gesundheit auf deinem Lebensweg!!!

Über mich

  • Name: Lucas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 08.09.
  • Geburtszeit: 21:39 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3280 g
  • Geburtsort: Weißwasser
  • Eltern: Sebastian und Ulrike

Der Albumeintrag von Lucas wurde bereits 2865 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 01:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Der Papa
Gast

Ich Liebe Dich

Daniela
Gast

Echt süß der kleine..

Mary
Gast

Viel Glück.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wenn du dies hier liest, dann freu dich, kleiner Bengel. Lucas!

Viele Grüße und Smileys
wünscht Mary
☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Janine(Jako)
Gast

Alles Liebe und Glück für Deinen Lebensweg..das Du immer auf der Sonnenseite stehst

Gruß Janine& Familie

Melli (stoepsel)
Gast

Hallo Lucas!

Wünsche Dir alles gute für Deine Zunkunft und das Du immer gesund belibst!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Lucas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lucas Vin Mario

    Dass er immer gesund bleibt und glücklich durchs Leben geht.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lucas

    Ich wünsche dir meinem süsser kleiner engel nur das beste und jedemenge gesundheit! Wir lieben dich übera...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lucas Paul

    Mein Paulemann...du bist das Beste was mir passieren konnte. Ich liebe dich so sehr!!!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lucas Minjae

    Lieber Lucas, alles liebe von Papa!!! bbobbo