Luina Angelina

Albumeintrag von der kleinen Luina Angelina, die am 22.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Luina wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir wünschen dir nur das beste für dein Leben.

Über mich

  • Name: Luina Angelina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 22.02.
  • Geburtszeit: 22:45 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3540 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Kristina und Ralf

Der Albumeintrag von Luina Angelina wurde bereits 1577 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 23:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Petra
Gast

Ein süßes Mädchen ist eure Luina Angelina! Den Namen finde ich ok, würde ihn aber selber nicht vergeben.

LG, Petra und Jochen mit Greta Caroline(19), Erik Xaver(17), Lisa Yara(12), Ida Antonia(8), Nina Sophie(4) und Anton David(1)

aus der Hauptstadt
Gast

Endlich eine würdige Alternative zu Luisa!
Eine entzückende Maus!

Kerstin Deneux
Gast

Wunderschöner Name, supersüsses Kind. Meine Kleine heisst Luina Iven(2).

Ich wünsche euch alles Gute und nur das Beste für klein Luina.

Grüsse Kerstin Deneux.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.