Lyara Rose

Albumeintrag von der kleinen Lyara Rose, die am 24.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lyara wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Unsere Süße Lyara-Rose hat vor 4 Tagen das Licht erblickt. Wir freuen uns riesig. An unsere süße kleine Maus: danke das du da bist. Wir lieben dich einfach so unglaublich sehr. Das können wir einfach nicht in Worte fassen. Du bist so ein bildhübsches Baby *_* und auch wenn wir beide noch jung sind, hoffe ich das du es uns doch verzeihen kannst, dass wir noch nicht in allen Dingen perfekt sind. Lya wir lieben dich so sehr
Deine Mama und Papa

Über mich

  • Name: Lyara Rose
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 24.07.
  • Geburtszeit: 03:28 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2285 g
  • Geburtsort: Bassum
  • Eltern: Jacqueline und Marcel

Der Albumeintrag von Lyara Rose wurde bereits 1273 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lenn
Gast

Wie alt seit ihr den ?

Denise
Gast

Bitte:) Gehts euch allen gut?
Liara ist die schönste Aussprache. Liara ist eh einer meiner Lieblingsnamen. Einfach mit i. Auch Rose ist toll.
Alles Gute
Glg
Denise

Jacqueline
Gast

danke :)
ausgesprochen wird er liara^^

Denise
Gast

Süüüüüüüüüüüssss!!!
Herzlichen Glückwunsch:)
Der Name ist super. Aber wie sprecht ihr ihn aus?

GLG
Denise

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.