Madlin

Albumeintrag von der kleinen Madlin, die am 01.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Madlin wurde im Sternzeichen Stier geboren

Unser Schatz.

Über mich

  • Name: Madlin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 01.05.
  • Geburtszeit: 15:15 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3280 g
  • Geburtsort: Bochum
  • Eltern: Marta und Marius

Der Albumeintrag von Madlin wurde bereits 2189 mal aufgerufen, zuletzt am 04.04.2024 um 13:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Madlina
Gast

Fast mein name :D

Janine
Gast

Ech süßes Kind und der Name passt super zu ihr. :)

Madlin
Gast

Wie geil ist das den?
Ich heiße genau so und habe am gleichen Tag Geburtstag :D
Nur bin ich 15 Jahre früher geboren :D

Vera
Gast

Eine gaanz süße.
Gerade mal 2 Monate alt?! :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Der Name ist übrigens auch sehr schön.
LG Vera

marta
Gast

danke für die Glückwünsche, und ja da wird sie immer schulfrei haben. gruß Marta Marius und Baby Madlin

Maja
Gast

Alles Gute eurer Kleinen mit dem SUPERSCHÖNEN NAMEN! sie hat ein tolles Geburtsdatum: am erstes Mai hat man doch schulfrei, oder?

Sam
Gast

Das ist ja so eine süße Maus.
Viel Glück im Leben

Annika
Gast

Die ist ja Zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Baby!
Lg, Annika mit Fania Minou

Marina
Gast

Süßer Baby (:
Hätte den Namen aber anders geschrieben.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Madlin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Madlin

    Wir lieben dich!