Maira

Albumeintrag von der kleinen Maira, die am 06.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Maira wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Liebe Maira! Herzlich willkommen in unserer Familie. Wir lieben Dich. Bitte bleibe immer gesund! Deine Eltern und Deine drei Brüder Lukas, Phillip und Mika

Über mich

  • Name: Maira
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 06.12.
  • Geburtszeit: 19:08 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2880 g
  • Geburtsort: Uelzen

Der Albumeintrag von Maira wurde bereits 2633 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 22:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

claudia
Gast

Hallo,meine wunderschöne große Tochter heißt auch so. Sie ist nun schon 11 Jahre.Ihr zweiter Name ist Magdalena.
Bis bald

Sina
Gast

Wie süß.
meine kleine heißt auch so.
Alles Gute für dich kleine Maira.
:) ♥

Christa
Gast

Ich finde den Name Maira sehr schön, wird er auch so ausgesprochen wie geschrieben?

Im Voraus herzlichen Dank für die Antwort

Alles Gute

Anna
Gast

Sehr hübsches Foto.Sehr süße Kleine.
Alles Gute für euch !

Bella
Gast

einmalig komisches Photo... ;-P

Maria Luise
Gast

Eure Maus trägt einen klasse Namen!
Habt ihr Eure 3 Großen auch ins Babyalbum gestellt?

Ich wünsche dir, Maira, alles erdenklich Gute für die Zukunft. Bleibe froh und bleibe munter. Vorallem aber wünsche ich dir die Gesundheit!

LG Maria Luise mit Lucas Eliah

Liliane
Gast

wow, so eine süße Maus !!!!!
Der Name ist auch wunderschön :-)
Alles Gute !

heila
Gast

Ein hübsches Baby habt ihr da!
Viel Glück, Freude und Zufriedenheit euch 6!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.