Maliyah Yara

Albumeintrag von der kleinen Maliyah Yara, die am 01.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Maliyah wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen dir ganz viel Glück, Spaß und natürlich Gesundheit für dein Leben! Und denke immer daran, dass wir dich lieben und immer für dich da sind.

Über mich

  • Name: Maliyah Yara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 01.07.
  • Geburtszeit: 13:08 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3145 g
  • Geburtsort: Oberhausen
  • Eltern: Ina und Markus

Der Albumeintrag von Maliyah Yara wurde bereits 3327 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jennifer
Gast

süßes mädchen aber der name ist nicht ganz mein fall aber des muss ja jeder selber entscheiden
LG jennifer

Lara
Gast

Das Brüderchen schon angekommen?

Mummy von Leilani und Malini
Gast

Hallo,
Deine Kleine oder besser "Große" ist ja ein echter Sonnenschein :-)! Und der Name Maliyah gefällt mir sehr gut.
LG

Lena
Gast

Fröhliches Kind,nur der Name gefällt mir nicht wirklich.Lg

Valentina
Gast

Niedlich(auch wenn der name nicht so mein geschmack ist).Das bild sieht aber genauso aus wie das von dieser Baby-Fotoseite.Trotzdem lieb.
Lg.

Die Kleine...
Gast

...ist total süß! Und der Name gefällt mir super :)
Wie wird denn der Bruder heißen und wann kommt der auf die Welt?
LG Susanne mit Kindern

Jolanda
Gast

eine lebenslustige Kleine !!!!!

Inga
Gast

Süß!Aber der name ist so gar nicht meins.

Leonie
Gast

Ihr habt euer Tochter einen wunderschönen Namen gegeben... Hättet ihr weitere Vorschläge für ein Mädchen? Liebe Grüsse Leonie

Ina
Gast

Erst einmal Dankeschön!

Wir haben uns noch ein paar schöne Kombinationen ausgedacht:
-Fineas Jousia
-Fineas Ilyan
-Jeldrik Lysander
-Joah Ilyan
-Jasper Jeremiah
-Loy Finyan

Ina
Gast

Erst einmal Dankeschön!

Wir haben uns noch ein paar schöne Kombinationen ausgedacht:
-Fineas Jousia
-Fineas Ilyan
-Jeldrik Lysander
-Joah Ilyan
-Jasper Jeremiah
-Loy Finyan

Achso!
Gast

Beides sehr schön Namen!
Fände aber Fineas Ilyan wunderschön!
Wie findet ihr denn??

Ps.: Ihr habt einfach einen wunderschönen Namen für eure Tochter ausgewählt und die Vorschläge für euren Sohn sind auch total klasse! Endlich mal was anderes nicht immer nur Lisa, Lena, Melissa!

Ina
Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden. Entweder Jeldrik Ilyan oder Fineas Loy-Jean.

Maliyah Yara..
Gast

...ist ja ne ganz süsse maus..
Na wisst ihr schon wie ihr Bruder heißen wird???

Ooooohh....
Gast

...soo ein schöner Name !! Die Kleine hat ja auch soo ein schönes Lächeln!! Süßes Kind (:
Ihr habt den Namen gut ausgesucht!! WUNDERSCHÖN. Höre den Namen zum ersten Mal und bin hin und weg.
Hoffe nur das es nicht zum Modenamen wird!!

Ina
Gast

Wir haben den Namen Malie gehört und er hat uns sofort gefallen. Um zu gucken ob es davon noch andere Formen gibt die vielleicht noch schöner sind, habe ich im Internet geguckt und Maliyah gefunden. Jara hieß die Uroma meines Mannes, aber wir wollten ihn ein bisschen abwandeln, deswegen Yara. Hast du Kinder?
LG Ina

Fabienne
Gast

Schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht. Wie seid ihr darauf gekommen?

Ina
Gast

Ja, bis jetzt schon. Aber wir wünschen uns noch ein Kind. Am liebsten noch nächstes Jahr.
LG Ina

Lisann
Gast

Ist das eure einzige Tochter?

Jana
Gast

Die ist ja voll süß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.