Maria-Katharina

Albumeintrag von der kleinen Maria-Katharina, die am 22.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Maria-Katharina wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Bleib so wie du bist! Kuss

Über mich

  • Name: Maria-Katharina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 22.12.
  • Geburtszeit: 14:26 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 2360 g
  • Geburtsort: Graz
  • Eltern: Susan

Der Albumeintrag von Maria-Katharina wurde bereits 2210 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 18:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nina
Gast

Die ist ja sehr,sehr süß!!!
Der Name ist toll.Total zeitlos,kein Modename.Lg,Nina

annalena
Gast

sie ist soooooooo süß.
der name gefällt mir auch sehr.

l.g

Lena
Gast

Liebe Maria,

pass gut auf die und deine Eltern später mal auf.
Ich wünsche dir viel Glück und Liebe
und das all deine Wünsche in Erfüllung
gehen.
Wunderschöner Name!

glg Lena und Julian mit den Zwillingen die im November zur Welt kommen,
Angelina Maria und Josephine Charlotte.

:-)

Susi (Mama)
Gast

Oh wie süß von euch das ihr mir einen eintrag geschrieben habt hab ich garnicht gewusst das sowas geht,...

Zu Silke und jürgen meine ist kein früchen sie ist einen tag vor geburtstermin gekommen und auf dem foto war sie 5 tage alt!

Bussi an alle Danke ;-)

Nora
Gast

Alles Gute für die süße kleine Maus !!!

Moi M.
Gast

Deine Kleine ist so süß! Ich wünsche euch alles alles Gute!

PS:Ich heiße Maria und meine Schwester Katharina=)

Silke und Jürgen
Gast

hallo susan!
ist deine tochter ein früchen?
sie ist total süß und hat auch ein total tollen namen!
lebst du alleine!
schreib doch bitte zurück!

Lg Silke und Jürgen mit Lorena(fast ein monat habe ich auch grade reingestellt mal schauen wann sie drin ist)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.