Marie Luise

Albumeintrag von der kleinen Marie Luise, die am 17.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Marie wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Liebe Marie! Als du am frühen Morgen, des 17.Juli's das Licht der Welt erblickt hast, ist für uns ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Unser Glück war perfekt. Leider folgte darauf sehr schnell die Trauer, denn in der Nacht vom 07. November 2007 hast du uns verlassen. Du bist am plötzlichen Kindstod gestorben. Diesen Schmerz werden wir wohl niemals vollständig überwinden, doch deine 2 kleinen Schwestern (Cara und Elea) geben uns neue Kraft und neuen Lebensmut. Du, liebe Marie, musst jedoch wissen, dass du für immer und ewig in unserem Herzen bleibst. Wir werden dich NIE vergessen! In Liebe, deine Mama und dein Papa

Über mich

  • Name: Marie Luise
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 17.07.
  • Geburtszeit: 02:27 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Eltern: Eva und Jörg

Der Albumeintrag von Marie Luise wurde bereits 3022 mal aufgerufen, zuletzt am 28.03.2024 um 07:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janina
Gast

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute und weiterhin viel Kraft.

Lou
Gast

Es muss sehr wehgetan haben, so einen Engel zu verlieren...

Annika
Gast

Eure Kinder haben wundervolle Namen.Mein herzliches Beileid...
und herzlichen Glückwunsch zu Ela Sophia Luise und Cara Emilia Marie !
Eine wundervolle Idee Marie´s Namen an die Zwillinge als Drittnamen zu verteilen !!! Gefällt mir super

liebe grüße

julia
Gast

oh ich meinte prinzchen ;)
WAR GEDANGLICH SCHON BEI EMILIA

julia
Gast

ich habe auch kinder verloren ....
2003 wurde ich schwanger mit meiner kleinen prizessin verlief alles gut und am 23.10.2003 kam auch schon
EMIL-LUKAS zur welt doch nur nach drei monaten starb auch er am plötzlichen kindstod .
erstmals wollten wir keine kinder doch dan wollten au auch wir wieder leben ins haus haben und schon am 11.1 . 2005 bekammen wir EMILIA-TMARA leider eine stille geburt ....
jetzt keine kinder dachten wir bis ich am 13.4 2007 ENYA-LANA zur Welt bis wir anfang 2009 einen unfall hatten den alle überlebten nur Enya nicht ....
es war vorbei jeden sonntag drei kinder gräber dir anzuschauen war der horror ich habe einfach pech dabei wollte ich immer eine familie haben .....
am 27.3. 2011 hatte ich geb. mein mann wollte immer noch kinder und hatte sich überlegt ein kind zu adoptieren oder samen spande darauf hin haben wir 1 woch lang nichts mehr gemeinsamm gemacht so sauer war ich ... doch ich willigte ein es fu ktionierte nix und deshalb habe ich mich künstlich befruchtet aber mit drillkingen ... wenn schn denn schon dachte ich eig. wollte ich nur zwillinge dan aber so .....
und nun kamen ende 2011 die drillinge
ELIAS-LUKAS
ELLA-TAMARA &
ELEA-LANA
zur welt noch sind sie gesund und glücklich und ich hoffe es bleibt auch so
lg
julia und emmet barowski mit
elea ,elias und ella an der hand
emil ,emilia und enya fest im herzen

Enemy
Gast

2008 der Schock und 6. Monate später die Geburt und wen es war bestimmt heftig für dich 2 Kinder zu verlieren woanders habe ich gelesen war es eine Frühgeburt sind sie wohl auf ba gut wen man überlegt am 61 zum beisbil kan man es auch erfahren hast du recht

Sara und Leon
Gast

Ich kenne dieses Gefühl doppelt so gut ich habe es 2 mal erlebt lam 14.9.2000 wurde lilly - Antonia still geboren es ist schrecklich 9. Monate drauf zuwarten und dann hat man einen fast leblosen körper sie lebte 25 Minuten 3 Jahre später Dan wurde ich schwanger die Angst war gross sie zu verloren es war keine still Geburt am 27.4.2003 wurde der kleine luan - mario geboren leben d nur leider verstarb auch dieser 3 fast 4 Jahre spaäter am kollrigsten Kinds tot am 8.4 alle Hoffnungen waren alle verloren 2008 der Schock ich war schwanger ich wollte das BAB nicht aua liebe behielt ich es und es Kam am 24.6.2008 die zwillinge emillia- lilly - Antonia und Emilio - luan - Mario zur Welt und sind heute glückliche 3 jährige
Lg
Sara und Leon mit
Stillen kind :lilly - Antonia
Sternen kind: luan- Mario
Und zwillis :
Emillia - lilly antonia
Emillio - luan Mario

Romy
Gast

Das tut mir echt sehr leid und dabei hattet ihr so ein süses Kind . Aber gottseidank habt ihr noch die anderen zwei Kinder die geben euch ja auch immer wieder Kraft . Viel Glück noch in eurem weiteren Leben und hoffentlich kommt ihr drüber hinweg .

LG Romy

Lina
Gast

Das tut mir leid für euch und Marie.
Eine süße ist sie auf jeden Fall gewesen. Das ist echt traurig, dass sie gestorben ist.
Viel Glück für euch und die beiden Schwestern, die snd echt süß!
Meine kleine Schwester heißt auch Marie, allerdings nicht Luise sondern Luisa mit ZN.

LG Lina

Luna
Gast

Es ist so schrecklich das hier zu sehen, so ein kleines Wesen so früh gegangen. Meine kleine Mari ist mit 4 Jahren am plötzlichen Kindestod gestorben. Auch jetzt fast 5 Jahre später muss ich jeden Tag an sie denken.

Ich wünsche auch alles erdenkliche Glück dieser Welt.
Luna und Andy mit Paul(14), Sophie(10), Emely(2) und ihrem Sternenkind Mari

Yara
Gast

Es tut mir wahnsinnig leid, was mit eurem Baby passiert ist. Ich habe auch Kinder, 5 an der Zahl (Leon, Alexander, Jarla, Maximilian und Marie) und wenn nur 1 von ihnen sterben würde, würde es mir das Herz zerreisen.

Kathrin G.
Gast

Hallo,
ich weiss nicht ob ihr sie kennt. Eine Seite für verwaiste Eltern. Mütter und Väter die ein Kind verloren haben.
Meine Mutter ist dort auch,nachdem mein Bruder den Kampf gegen den Tod verloren hat. www.leben-ohne-dich.de

Schaut mal vorbei....

Liebe Grüße
Kathrin mit Thorsten im Herzen

Maria Luise
Gast

Das was passiert ist, kann man nicht mehr rückgängig machen. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft und hoffe, dass Eure Zwillingstöchter Euch Kraft und Mut geben wieder ein normales Leben zu führen!
In tiefster Anteilnahme, Maria Luise mit Emma, Noah und Lucas

Jana Sackmann
Gast

Liebe Marie!

Ach wenn du nicht mehr bei uns bist, du wirst immer in unseren Herzen bleiben und auch Antonia wird dich nie vergessen. Eure Freundschaft war leider nur sehr kurz und konnte sich auch nicht wirklich entwickeln, denn ihr beide wart doch noch so klein...
Aber es vergeht kaum ein Tag an dem ich Antonia nicht von dir berichte.
Nun hat sie 2 neue Freundinnen bekommen...sie ist ganz vernarrt in deine kleine Schwestern und ich hoffe, dass die 2 uns nicht so schnell verlassen wie du uns leider verlassen hast.

Deiner Mami und deinem Papi wünsche ich ebenfalls alles erdenklich gute für die Zukunft.

Viele liebe Grüße,
deine Patentante Jana mit der kleinen Toni (Antonia-2Jahre alt)

Birgit
Gast

So hat sie also ausgesehen, die kleine Marie-Luise.
Sie bleibt auf eine andere Art. In unseren Herzen.
In tiefster Anteilnahme,

Birgit, Mami von Cara Elea

Ich freue mich, die Fotos Eurer Zwillingsmädchen Cara und Elea zu sehen und bin stolz, dass sie zufällig diese Namensgleichheit haben.

Larissa
Gast

Das gehört ja wirklich zu mit den schlimmsten Verlusten, die einem passieren können.
Ich bin der festen Überzeugung, das alles irgendwie so sein soll, wie es passiert, obwohl man das zeitweise natürlich nicht sieht.( Vielleicht dass ihr Cara & Elea noch mehr schätzt oder weil es besser für Marie Luise war )Dennoch denke ich, dass es Marie Luise, dort wo sie jetzt ist, auf jeden Fall nicht schlecht gehen wird. Es ist schrecklich, so eine kleine hilflose Maus so früh zu verlieren.
Ich wünsche euch weiterhin viel viel Kraft

ganz liebe Grüße

Larissa
Gast

Das gehört ja wirklich zu mit den schlimmsten Verlusten, die einem passieren können.
Ich bin der festen Überzeugung, das alles irgendwie so sein soll, wie es passiert, obwohl man das zeitweise natürlich nicht sieht.( Vielleicht dass ihr Cara & Elea noch mehr schätzt oder weil es besser für Marie Luise war )Dennoch denke ich, dass es Marie Luise, dort wo sie jetzt ist, auf jeden Fall nicht schlecht gehen wird. Es ist schrecklich, so eine kleine hilflose Maus so früh zu verlieren.
Ich wünsche euch weiterhin viel viel Kraft

ganz liebe Grüße

Eva
Gast

Hallo Patricia!

Vielen lieben Dank für deinen Eintrag!

Cara und Elea habe ich auch ins Babyalbum gestellt, allerdings sind sie noch nicht freigeschaltet.

Viele liebe Grüße,
Eva

Patricia
Gast

Es tut mir so wahnsinnig leid, dass Eure süsse kleine Maus schon so früh sterben musste! Doch sie wird ganz sicher ein Schutzengel für euch bleiben!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute, auch für eure Töchter Cara und Elea!

Irgendwann wird aus dem stechenden Abschiedsschmerz liebevolle Erinnerung!

Patricia mit Lilly und Rose

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Marie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Marie Michaela

    Ein Kind bringt immer ein Päckchen Liebe mit auf die Welt...!!! "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werd...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Marie Josefine

    Wir lieben dich... bist unser Goldstück!!

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Marie Sophie

    Wir wünschen unserem Kind nur das Beste in seinen Lebensjahren. Wir hoffen natürlich, dass sie eine gute ...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Marie Luise

    Gesundheit, glück, liebe.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Marie Sarah Jette

    Liebe Marie, wir lieben dich und hoffen, das du glücklich wirst. Ihre Brüder sind auch hier drinnen: Leon...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Marie

    Wir wünschen die ein wunderschönes und erfolgreiches Leben bleib Gesund, deine Mama dein Papa und deine k...