Marla Lina

Albumeintrag von der kleinen Marla Lina, die am 14.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Marla wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Bevor ich dich empfing ersehnte ich dich, bevor du geboren wurdest, liebte ich dich. Du warst noch keine Stunde geboren, da wäre ich schon für dich gestorben. Das ist das Geheimnis des Lebens. Wir lieben dich über alles und wünschen dir das ganze Glück dieser Erde!

Über mich

  • Name: Marla Lina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 14.07.
  • Geburtszeit: 07:05 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2335 g
  • Geburtsort: Witten
  • Eltern: Sinje+Björn

Der Albumeintrag von Marla Lina wurde bereits 3931 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 03:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

brombeerfee
Gast

hallo, unsere tochter heißt lina marla! :) und fast ist im selben alter wie eure marla lina :)

Lina
Gast

Meine Tochter heißt: Marla Lanina Champán sie ist auch hier im Album ( also bald ... )
Marla ist ein wunderschöner Name und wie ein zufall ich heiße lina meine tochter Marla !!
Viel Glück !!

Julia
Gast

Unser Mädchen wird Marla Joline heißen !

Madlen
Gast

Süße kleine Maus! Der Name ist ganz ok, aber Carla finde ich schöner. Anstelle von Lina hätte ich Nina, Fina, Lena, Lana, Luna genommen, z.B. Carla Lena.

LG, Madlen mit Max(2)

Ali
Gast

Ich finde den Namen sehr schön - selten aber nicht zu exotisch. Klasse1

martina
Gast

hej,hej.is ja lustig.unsere tochter heisst marla lin und ist am 12.07.08 geboren.
na dann,alles gute nachträglich zum 2.geburtstag von marla lina.

Fiona
Gast

was für eine vergnügte & süße Maus !!
Ich wünsche ihr ALLES GUTE !!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.