Mattis Johann

Albumeintrag vom kleinen Mattis Johann, der am 17.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Mattis wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir wünschen Dir ein langes glückliches, sorgenfreies Leben voller Liebe. Und das kein Übel dieser Welt Dir etwas anhaben kann. Wir lieben Dich über alles. Mama & Papa

Über mich

  • Name: Mattis Johann
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 17.10.
  • Geburtszeit: 09:55 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3720 g
  • Geburtsort: Coesfeld
  • Eltern: Thomas & Ivonne

Der Albumeintrag von Mattis Johann wurde bereits 3667 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

süß!
Gast

der kleine ist echt zuckersüß!!!!!!!!Mattis ist nicht gerade der schönste name für mich doch ich wünsche euch viel glück mit dem kleinen schatziiii:)

Stella
Gast

Mein Sohn heißt auch Mattis. Ich finde den Namen genauso schön wie ihr! Auch von mir alles Gute!

Lg Stella mit Smilla und Mattis

Hella
Gast

Alles Gute! ich kann da nur uebereinstimmen : wunderschoener Name. :)

vera
Gast

Süßer kleiner Mann, schöne Foto & wunderschöner Name Mattis :)

MattisMama
Gast

Sehr schöner Name!
Mein Sohn heißt Mattis Yaro, also ein Namensvetter!
alles Gute weiterhin, auch von Mattis

Jana
Gast

Das ist so ein SÜßES Bild !!!!!!!!!!!
Wie der Teddybär den Kleinen im Arm hält, einfach toll !!!
Mattis Johann sind beides wunderschöne Vornamen !!!
Viel Glück

Emilia Cariba
Gast

Wunderschönes und süßes Kind,echt zum Knuddeln,naja der name ist nicht so der brenner,Johann ist schön!
Wünsche ihm noch viel Gesundheit und glück!

lg Fiona

Stefanie
Gast

Mattis Johann ist ein toller Name. Der Kleine ist aber auch echt zum knuddeln.

Viel Glueck und viel Segen auf all deinen Wegen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.