Maximilian-Jonathan

Albumeintrag vom kleinen Maximilian-Jonathan, der am 08.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Maximilian-Jonathan wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir lieben dich über alles und möchten dich nie missen. Du bist unser Engel, unser Schatz.

Über mich

  • Name: Maximilian-Jonathan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 08.11.
  • Geburtszeit: 14:10 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3820 g
  • Geburtsort: Dillingen a. d. Donau
  • Eltern: Sina & Tilo

Der Albumeintrag von Maximilian-Jonathan wurde bereits 1477 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mami0813
Gast

Habe gerade gesehen das da Sina noch steht.
Mein Sohn heißt Maximilian-Jonathan.

Nicht Sina. So heiße ich *lach

Hatte ich gar nicht bemerkt.

Und wegen der länge: später wird er selbst raussuchen dürfen welcher Name gerufen wird. ;-) Und ich wollte immer einen Bindestrichnamen und mein Mann hat ihn raus gesucht. Mir hat er am Anfang ja gar net gefallen. Aber die Bedeutung ist sehr schön ;-)
Und der Name passt suuper zum Kleinen. ;-)

LG

Luna
Gast

Sina ist auch ein Jungenname,habe ich anfangs aber auch nicht gewusst!Aber ich finde Maximilian-Jonathan ist ein extrem langer Name,das wird den Kind sicherlich nerven!Aber der kleine ist echt süß!

Bella[Isabella]
Gast

Schöner Name und sehr süßer Junge.

LG Bella

Mini
Gast

Schöne Namen, aber warum Sina? Es ist doch ein Junge oder?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.