Maximillian

Albumeintrag vom kleinen Maximillian, der am 04.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Maximillian wurde im Sternzeichen Fische geboren

Schön dass Du zu uns gekommen bist kleiner Schatz, deine Eltern.

Über mich

  • Name: Maximillian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 04.03.
  • Geburtszeit: 22:52 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 2205 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Matthias und Melanie

Der Albumeintrag von Maximillian wurde bereits 1877 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Manuela
Gast

mein sohn wird auch mit doppel ll geschrieben und er ist am 24.03.2009 in berlin zur welt gekommen leider 9 wochen zu früh mit doppel LL kommt selten vor und heißt umgangsprächlich der größe lg aus berlin Manuela und Maximillian

Sehr
Gast

schöner Junge. Auch schöner Namen aber ich hätte ihn so geschrieben Maximilian und nicht Maximillian. Sieht sch**** aus. Und er muss es dann immer buchstabiern wenn er seinen Namen sag wegen dem LL. Der Name ist schon so lang und dann nicht noch mit LL. Ist genauso wie Johanna noch so geschriebn Johannah. schlimm

Liebe Grüße

Marion
Gast

Süsser Junge, hübscher Name, genau so schön auch die Namen der Eltern. Viel Glück und Gesundheit euch und eurem Kind und Grüße von garnicht so weit her :o)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Maximillian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Maximillian

    Wir wünschen unserem kleinem Schatz ein gesundes, zufriedenes Leben.