Melodie Atlantas

Albumeintrag von der kleinen Melodie Atlantas, die am 20.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Melodie wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir lieben dich mein herzallerliebst

Über mich

  • Name: Melodie Atlantas
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 20.05.
  • Geburtszeit: 00:05 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 75 cm
  • Geburtsgewicht: 500 g
  • Geburtsort: Badewanne
  • Eltern: Lars und Kayra

Der Albumeintrag von Melodie Atlantas wurde bereits 2751 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 21:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jcucicuguvuv
Gast

Dass mit Gewicht und Größe ist en Fake

Dumbo kann fliegen
Gast

Vielleicht fehlt ja einfach `ne 0 beim Gewicht.

So etwas passiert, wenn man sich mit Elefanten paart....

anna
Gast

meine beste freunin hat an diesem tag auch geburstag gaenauso wie die kleine
Melodie Atlantas Zertop und noch was so ein gewicht hat kein neugeborenes ich habe selbst vor kurzem ein kind zur welt gebracht (Lilly-Madleine)und soie hat viel mehr gewogen al die kleine Melodie Atlantas Zertop.
ich glaube an einen fake!!

sonja
Gast

schöner Name!Melodie:)

Das
Gast

ich nicht lache. Andere Leute die ihre echten Kinder hier rein stellen wollen müssen ewig warten oder sie kommen gar nicht erst rein und dann sowas. ich finde es eine frechheit. ich habe meine zwillinge auch hier reingestellt besser versucht aber sie sind immer noch nicht drin. ich frage mich was die leute dieser webseite machen?!

Frechheit!!!

LG

alessas mama
Gast

bei der grösse wäre die geplatzt und außerdem fällt das misverhältnis zw. grösse und gewicht ins auge.
bei 500 gramm und 75 cm wäre das kind 1. kaum lebensfähig und 2. kann ein kind mit dem gewicht nicht so groß sein.
ihr dumdödels

Unsinn
Gast

Gewicht und Größe können wohl nicht stimmen.

sindy aus marzahn
Gast

is beim baden im atlantik wie melodie in meinen ohren...

glückwunsch zu euren prachtexemplar und immer schön füttern....

Horst Schlämmer aus Wanne
Gast

Ja Wahnsinn.Sie wurde in Badewanne geboren und der Name ist einfach wundervoll.

WOW
Gast

...wasn Gewicht..und die grösse..
Glückwunsch ;O))

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.