Mikka Gabriel

Albumeintrag vom kleinen Mikka Gabriel, der am 25.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Mikka wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir sind wie engel und nur wenn wir uns umarmen so können wir auch fliegen.

Über mich

  • Name: Mikka Gabriel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 25.11.
  • Geburtszeit: 06:50 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 4300 g
  • Geburtsort: Österreich
  • Eltern: Sia und Heinz

Der Albumeintrag von Mikka Gabriel wurde bereits 1851 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 13:15 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sara
Gast

Ich wünsche euch ebenfalls alles gute mit euren beiden Kindern.

Claudia
Gast

ja das ist auch meine meinung. ein schöner name für einen jungen aber bitte tauft doch keine mädchen auf diesen namen. ich hoffe wirklich das nieman so blöd ist.

Julian
Gast

toller name! ich finde auch das er viel besser zu einem jungen passt. ein mäderl würde ich sicher nie so taufen. für mich eindeutig ein name für einen kleinen burschen.

Desideria
Gast

Hallo, ein wirklich schöner Name - für einen Jungen. Aber es gibt ein paar verückte die ihre Töchter so taufen. Naja die armen Mädels - aber als Jungen Namen finde ich ihn wirklich spitze.

Valeria Estella
Gast

Ein wunderschöner Name. Ich finde diese kombination von Mikka Gabriel besonders schön. Garatuliere euch wirklich für diesen wunderschönen Namen und wünsche eueren Sohn alles liebe und gute für sein Leben.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.