Mila Henrike

Albumeintrag von der kleinen Mila Henrike, die am 02.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Mila wurde im Sternzeichen Widder geboren

Mila,

du bist unser ganzer Stolz!
Nach deinen Brüdern Ben und David hast du uns den Wunsch nach einem Mädchen erfüllt.
Du bist unsere kleine Prinzessin.

Dass du deinen eigenen Kopf hast, hast du schon ganz klar bewiesen. Die Ärztin hat uns in der 38.Woche nach einer Untersuchung wieder nach Hause geschickt und "Bis nächste Woche" gesagt. Pustekuchen! Du hast dir gedacht, dass du keine Woche mehr warten willst. Denn noch am selben Tag hast du dich auf den Weg gemacht. Und am nächsten Morgen warst du da.

Es freuen sich die überglücklichen Eltern, die Brüder, die Großeltern und ganz viele Freunde

Über mich

  • Name: Mila Henrike
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 02.04.
  • Geburtszeit: 07:45 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Eltern: Sarah und Marko

Der Albumeintrag von Mila Henrike wurde bereits 1874 mal aufgerufen, zuletzt am 26.03.2024 um 07:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mari
Gast

Oh.

Das tut mir leid :(

Carolin
Gast

Der Name ist klasse und das Kind total niedlich!

Wir haben ebenfalls einen Ben und einen David Zuhause, ich liebe diese Namen einfach.

LG, Caro, Max, David, Ben und Jonah/Jonas

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Mila im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Mila

    Kleiner Schatz wir wünschen dir für deine Zukunft alles gute und Gesundheit! Du bist das beste was uns je...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Mila Maria

    Dass sie immer und überall Freunde findet!!!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Mila Selena

    Du bist das Beste das uns je passiert ist!