Mina Sophie

Albumeintrag von der kleinen Mina Sophie, die am 10.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Mina wurde im Sternzeichen Waage geboren

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Über mich

  • Name: Mina Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 10.10.
  • Geburtszeit: 04:24 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2780 g
  • Geburtsort: Frankfurt
  • Eltern: Lisa

Der Albumeintrag von Mina Sophie wurde bereits 1870 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

MinaMami

Ich heiße auch Mina. Bin aber um einiges älter😂😂.

Eure Mina mit
Gereon & Kaya (20.01.2011)
Miray (20.02.2012)
Amelya (30.04.2014)
Aron & Aja & Nila (20.07.2017)
Nelion (22.09.2018)
Olivia & Damon & Elina & Levon (15.07.2019)
und meinem Mann Phillip.

Lisa
Gast

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und die positiven Rückmeldungen.
Meine kleine Maus ist mittlerweile 7 Monate alt(...wie schnell doch die Zeit vergeht) und ich bereue es nicht, ihr diesen Namen gegeben zu haben. :)

Ann-Kathrin
Gast

Mina Sophie ist mal ein etwas anderer Name aber trotzdem ganz schön.Ich wünsche dir Lisa und deiner Tochter Mina Sophie alles,alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Annsa
Gast

Hey, alles Gute!
Ich bin auch schwanger und nenne mein Baby entweder Gallia-Dacierra oder Armani-Skylar.

Fineen
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mädchen.
Wünschen Fineen mit der kleinen Blue Velvet Dawn.

Annika
Gast

Herzlichen Glückwunsch !! :)
Sehr schöner Name...Mina habe ich noch nie gehört aber wirklich ein TOP Name und auf dem Spielplatz drehen sich auch keine 10 Kinder rum wenn man den Name ruft ! :) tolle wahl und viel viel Glück


Lg Annika mit Noah-Mateo ( 7 monat bin noch schwanger ) :)

Thorsten
Gast

Klasser Name und viel Glück von meiner Frau Heike und meinen Kindern Konstantin (8), Hanna (5), Sophie und Simon (01.01.2013)

nicole
Gast

Echt eine tolle Namenswahl.
Grüßle Nici
mit Emilie (2009) und Alyssa (2012)

Sandra
Gast

Das schönste Geschenk ist ein Kind.
Wir sind eine Großfamilie. Eines meiner Kinder heißt auch Mina. Ich wünsche euch Gottes Segen und möge Mina ein gesundes Kind bleiben.
Sandra und Dirk mit
Mirko (30.01.2002)
Annika (04.11.2003)
Mina & Katja (01.02.2005)
Luis (24.09.2009)
Xenia (11.11.2012)

Tamara
Gast

Sehr schöner Name. Viel Spaß mit der Kleinen.

Ulrike
Gast

Alles Gute!

Ulrike mit Nina (2004) & Valentina (26.12.2012)

Tanja
Gast

Süßer Name!

Ariane
Gast

Super schöne Namenskombi. Mina kommt nicht so häufiger vor, aber der Name ist einfach klasse. Ich wünsche der kleinen Mina alles erdenklich Gute.
Ariane mit
Leon (27.12.1998)
Luisa (11.09.2001)und
Sina (08.11.2012)

Constanze
Gast

Alles Gute wünschen wir der jungen Familie.
Familie Kinzer
Constanze & Thomas mit Jannik und Anna

erika
Gast

herzlichen glückwunsch! sehr schöner name.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.