Mirja

Albumeintrag von der kleinen Mirja, die am 18.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Mirja wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.

Über mich

  • Name: Mirja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 18.03.
  • Geburtszeit: 16:26 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3610 g
  • Geburtsort: Hamburg / Barmbek
  • Eltern: Eike und Sandy

Der Albumeintrag von Mirja wurde bereits 2798 mal aufgerufen, zuletzt am 25.03.2024 um 19:56 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mirja
Gast

Ich wünsche euch und euer Tochter alles Gute!

PS. Eine tolle Namenswahl ;-D

Nadine
Gast

Süsses Baby

Mirja
Gast

süß aber der name ist inzwischen nicht mehr selten. ich kenne inzwischen schon 9 mirja`s

Yvonne
Gast

süss und einen wunderschönen - und doch seltenen Namen!!
Das beste auf deinen Lebensweg, kleine Mirja!!

iman
Gast

ich sage nur..

meine güte ist die süss...!

Ina
Gast

Total süß! Glückwunsch!

Sandra
Gast

Absolut hübsch, alles Gute für Euch!!!

Maline
Gast

Sooooo niedlich!

Lisa
Gast

Och wie nieedlich!!!!!
ggggggggglg Lisa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Mirja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Mirja Chenoa

    Was kann uns glücklicher machen als das Glück, das wir anderen schenken? Robert Walser